Lorde kündigt ihr drittes Album an

18 Juni 2019
Packt die wilden Dancemoves aus, bald gibt es neue Musik von Lorde!
Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten: Lorde arbeitet an ihrem dritten Studioalbum. Zum zweijährigen Jubiläum ihres aktuellen Albums "Melodrama", verriet die Sängerin jetzt via Insta-Story, dass die kommende Platte bereits "im Ofen" sei.
In den Zeilen zuvor dankte sie ihren Fans für ihre Unterstützung: "Mein Herz schwillt an, wenn ich an eure Liebe für dieses Album (Melodrama) und euren Willen, euch darauf einzulassen und mit mir so zu tanzen, wie wir es getan haben, denke." Sie fügt hinzu: "An dem Tag, an dem es herauskam, saß ich den ganzen Tag in meinem Hotelzimmer in New York an einem Puzzle. Ich fühlte mich so leer. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein Album dich so füllen kann und beim Release dann so entleeren würde... um dich dann langsam wieder zu füllen."
"Es ist ein gutes Leben, dass ihr mir gegeben habt, danke, danke. Das Dritte ist im Ofen", lässt die Neuseeländerin ihre Fans am Ende wissen:
Zuletzt veröffentlichte Lorde die Single "Homemade Dynamite" mit Khalid, Post Malone und SZA, bevor sie sich schließlich eine Auszeit nahm und ihren Fans erklärte: "Ich habe noch nicht richtig mit dem neuen Album angefangen und ich bin noch nicht sicher, wie es werden wird. Aber ich habe mir selbst das Klavierspielen beigebracht und hier und da kommen kleine Stücke heraus. Ich denke, das nächste Album wird sich um das Klavier in meinem Haus, um mich und meine Freunde drehen, es einfach halten. […] Jetzt gerade bin ich glücklich zu Hause. Ich lebe ruhig und einfach, esse Toast, gehe spazieren und schwimmen. Und ihr werdet schon bald davon hören."

MTV Unplugged: Bleachers Perform "Hate That You Know Me" feat. Lorde & Carly Rae Jepsen

Kategorie:

Neueste News

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities

Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

Film & TV

Psycho-Clip: Fans haben Angst um Britney Spears

Stars & Celebrities

Ja, Harry Styles ist wirklich nackt auf dem Albumcover zu "Fine Line"

Musik & Events

Diskriminierung bei TikTok? Videos von LGBTQ, Autisten und Dicken werden versteckt

Tech & Gadgets

Keine Jobs für Mena Massoud: Deshalb wird jetzt das "Aladdin"-Spin-Off kritisiert

Film & TV

R.I.P.: Der Rapper Juice WRLD ist gestorben

Stars & Celebrities

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities