Lorde kündigt ihr drittes Album an

18 Juni 2019
Packt die wilden Dancemoves aus, bald gibt es neue Musik von Lorde!
Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten: Lorde arbeitet an ihrem dritten Studioalbum. Zum zweijährigen Jubiläum ihres aktuellen Albums "Melodrama", verriet die Sängerin jetzt via Insta-Story, dass die kommende Platte bereits "im Ofen" sei.
In den Zeilen zuvor dankte sie ihren Fans für ihre Unterstützung: "Mein Herz schwillt an, wenn ich an eure Liebe für dieses Album (Melodrama) und euren Willen, euch darauf einzulassen und mit mir so zu tanzen, wie wir es getan haben, denke." Sie fügt hinzu: "An dem Tag, an dem es herauskam, saß ich den ganzen Tag in meinem Hotelzimmer in New York an einem Puzzle. Ich fühlte mich so leer. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein Album dich so füllen kann und beim Release dann so entleeren würde... um dich dann langsam wieder zu füllen."
"Es ist ein gutes Leben, dass ihr mir gegeben habt, danke, danke. Das Dritte ist im Ofen", lässt die Neuseeländerin ihre Fans am Ende wissen:
Zuletzt veröffentlichte Lorde die Single "Homemade Dynamite" mit Khalid, Post Malone und SZA, bevor sie sich schließlich eine Auszeit nahm und ihren Fans erklärte: "Ich habe noch nicht richtig mit dem neuen Album angefangen und ich bin noch nicht sicher, wie es werden wird. Aber ich habe mir selbst das Klavierspielen beigebracht und hier und da kommen kleine Stücke heraus. Ich denke, das nächste Album wird sich um das Klavier in meinem Haus, um mich und meine Freunde drehen, es einfach halten. […] Jetzt gerade bin ich glücklich zu Hause. Ich lebe ruhig und einfach, esse Toast, gehe spazieren und schwimmen. Und ihr werdet schon bald davon hören."

MTV Unplugged: Bleachers Perform "Hate That You Know Me" feat. Lorde & Carly Rae Jepsen

Kategorie:

Neueste News

The Weeknd spendet 500.000 Dollar im Kampf gegen Rassismus

Stars & Celebrities

Ariana Grande, Halsey, Tinashe und mehr protestieren gegen Rassismus

Stars & Celebrities

Black Lives Matter: Lizzo teilt eine emotionale Botschaft auf Instagram

Stars & Celebrities

Die bewegendsten Momente der Black Lives Matter Proteste

Lifestyle & Stories

Black Out Tuesday: Was es mit dem Tag auf sich hat

Stars & Celebrities

MTV Push im Juni: BENEE

MTV Push

Lügenbaronin? Kylie Jenner wehrt sich gegen die Anschuldigungen von "Forbes"

Stars & Celebrities

Dylan Sprouse verrät, wie es Cole nach der Trennung von Lili Reinhart geht

Stars & Celebrities