Aus diesem Grund hat Harry Styles die Rolle des Prinz Eric abgelehnt

9 September 2019
Er wäre einfach die perfekte Wahl gewesen …
Obwohl das Casting zur kommenden Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau" schon längst abgeschlossen sein sollte, läuft die Suche immer noch auf Hochtouren. Denn nachdem Harry Styles dankend den Major-Part als Prinz Eric abgelehnt hat, muss Disney einen passenden Ersatz für ihn finden. Und wenn man sich die ganze Zeit Harry als Prinzen vorgestellt hat, kann das schon einmal schnell eine kleine Herausforderung werden.

>>> OMG! Harry Styles hat nichts gegen eine One-Direction-Reunion einzuwenden

Die wohl größte Frage, die sich die Fans seit der News gestellt haben: Warum hat Harry so eine große Rolle bloß abgelehnt? In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magzin ‚The Face' hat er zum ersten Mal über das Casting zu „Arielle" gesprochen und auch gleichzeitig den Grund verraten, warum er abgelehnt hat: „Es wurde diskutiert […] Ich möchte aber neue Musik produzieren und werde meinen Fokus erst einmal darauf richten. Aber jeder, der bei dem Projekt involviert ist, ist fantastisch. Ich denke, dass es großartig werden wird. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen."
So, da haben wir also den Grund. Das Gute ist: wir werden also bald neue Musik (vielleicht sogar einen kompletten Longplayer?) von Harry auf die Ohren bekommen. Das Schlechte ist: die Vorstellung, wie Harry in einem aufgeknöpften weißen Hemd von einer Meerjungfrau gerettet wird und sich singend in sie verliebt, wird auf ewig nur in unsere Fantasie stattfinden. Schade auch.

Harry Styles - Kiwi

Kategorie:

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities