Labrinth, Sia und Diplo veröffentlichen ihr gemeinsames Debütalbum als LSD

14 März 2019
Nach den erfolgreichen Singles kommt jetzt das erste Album des Trios.
Sie alle sind echte Megastars und jeder für sich verdammt erfolgreich. Im letzten Jahr haben Labrinth, Sia, und Diplo dann gemeinsame Sache gemacht und LSD gegründet. Nach erfolgreichen Singles gibt's am 12. April 2019 nun endlich auch das erste Album der Combo.

>>> Ist Lady Gaga wirklich schwanger? Hier gibt's die Antwort der Sängerin
Wer hätte gedacht, dass Diplo, Sia und Labrinth jemals in einer Band spielen werden. Tja, manchmal geschehen eben noch Zeichen und Wunder, denn im Jahr 2018 haben die drei Musiker die Gruppe LSD gegründet. Gleich ihre erste Single "Genius" war ein echter Hit. Noch bekannter ist wohl ihre Single "Thunderclouds". Im Interview mit Complex hat Diplo verraten, wie die Zusammenarbeite zustande kam:

"Eigentlich war ich kein Teil von LSD. Aber dann hatte unser Publisher die Idee, dass ich auch ein Teil davon werde. Diese beiden Künstler sind zusammen zwei der verrücktesten, kreativsten Menschen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich denke, zusammen haben sie die krasseste Aufmerksamkeitsdefizitstörung, ihre Ideen sind so verrückt. Also habe ich ihnen als ihr Produzent geholfen ihre Ideen zusammenzubringen."

Da sind wir aber froh, dass die Sache so gelaufen ist. Wir hätten die Lieder von LSD nämlich sonst schrecklich vermisst. Noch mehr auf die Ohren gibt es, wenn die drei Stars am 12. April ihr Debütalbum "Labrinth, Sia & Diplo Present... LSD" veröffentlichen.
Seit heute, dem 14. März, gibt es dann auch die mittlerweile fünfte Single von LSD zu hören. "No New Friends" macht auf jeden Fall neugierig auf das kommende Album.
Sebastian für MTV

LSD - Thunderclouds (feat. Sia, Diplo & Labrinth)

Kategorie:

Neueste News

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities