Ist Lady Gaga wirklich schwanger? Jetzt gibt's eine Antwort der Sängerin

14 März 2019
Ja, irgendwie ist Lady Gaga wirklich schwanger.
Es wurde in letzter Zeit heiß diskutiert: Ist Lady Gaga etwa schwanger? Jetzt meldet sich die Sängerin selbst endlich zu Wort und gibt auf Twitter bekannt, dass sie tatsächlich schwanger ist … nur nicht so, wie Ihr jetzt vielleicht denkt.

>>> Alles, was Ihr über das neue Album von BTS wissen müsst

Lady Gaga hat sich gerade auf Twitter zu Wort gemeldet und verraten, was an den Gerüchten über eine vermeintliche Schwangerschaft dran ist. Magazine hatten berichtet, dass jemand auf einer Oscar-Party gehört haben will, wie die Sängerin von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Angeblich wolle sie aber die Identität des Vaters nicht verraten.

Tja, all das ist aber völliger Blödsinn. Denn auf Twitter schreibt Lady Gaga, dass das einzige Baby, das sie erwartet, ihr kommendes Album ist.
Lady Gagas letztes Studioalbum war "Joanne", dass sie im Oktober 2016 veröffentlicht hat. Mother Monster war aber scheinbar fleißig und hat die ganze Zeit an einem neuen Album gearbeitet. Wir sind schon gespannt, was wir bald von Lady Gaga zu hören bekommen.

Sebastian für MTV

Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities