Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

28 Oktober 2020
Der Sänger hat sich während des Lockdowns verliebt und ist bereit über neue Themen zu singen.
Niall Horan hat verraten, dass er genug davon hat, Herzschmerz-Hits zu schreiben. Er sagt, dass er durch seine neuen Liebesbeziehung "so viel Zeugt, über das es sich zu schreiben lohnt", hat.

Obwohl er wie der Rest von uns im Lockdown war, gelang es ihm, mit seiner Freundin Amelia Woolley zusammenzufinden und sie im Sommer sogar seinen Freunden an der Themse vorzustellen.

>>> Niall Horan verrät, welchen Fehler er in einer Beziehung immer wieder macht

Niall sprach gegenüber The Metros Guilty Pleasures offen darüber, dass seine neue Beziehung ihm nach seinem Album "Heartbreak Weather", das Gerüchten zufolge von seiner Trennung von Hailee Steinfeld handeln soll, etwas anderes zum Singen gegeben hat.

Er sagte: "Nun, es war ein gutes Jahr für mich. Mir ist es gut ergangen... Es gibt so viel, worüber man schreiben kann. Ich habe so viel über mich selbst gelernt. Es wird nicht nur Schwarzmalerei sein."

Niall fügte hinzu: "Ich habe meine Ideen zusammengetragen. Ich bin gespannt auf das, was auch immer es ist. Ich weiß nicht, ob es ein Album oder eine Single ist, ich werde es einfach veröffentlichen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme."

Es scheint, als wolle er Amelia beeindrucken, indem er in der besten Form seines Lebens ist: "Um ehrlich zu sein, war ich noch nie fitter... Ich hatte seit zehn Jahren nicht mehr so eine Auszeit. Ich wollte einfach versuchen, mich zu entspannen."

Nachdem er seine "Nice To Meet Ya"-Tournee Anfang des Jahres abgesagt hat, wird Niall am 7. November in der Londoner Royal Albert Hall ein Konzert geben, das für Fans auf der ganzen Welt live übertragen wird.

Freut Ihr Euch auf Nialls neue Musik?

Niall Horan - No Judgement

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events