Niall Horan verrät, welchen Fehler er in einer Beziehungen immer wieder macht

25 März 2020
Das können viele Leute bestimmt absolut nachvollziehen.
In einem Interview hat Niall Horan jetzt verraten, welchen Fehler er in seinen Beziehungen immer wieder macht. Im Gespräch mit dem Fault Magazine erklärte der Sänger, dass er dazu tendiert, seine Gedanken für sich zu behalten, anstatt sie mit seiner Partnerin zu teilen:

"Ich kommuniziere in Beziehungen sehr schlecht. Ich habe Probleme damit, über Dinge zu reden."

>>> So witzig verkündet Niall Horan die Tracklist seines neuen Albums

"Ich mag es nicht, die Dinge in mir ansammeln zu lassen und das Songwriting hilft mir dabei, Dinge rauszulassen. Manchmal ist es dann aber zu spät."

Alle, die sich mit Niall beschäftigen wissen, dass er und Hailee Steinfeld sich vor einem Jahr getrennt haben. Hailee hat kürzlich einen Song mit dem Titel "Wrong Direction" veröffentlicht, in dem es angeblich um die Trennung der beiden Stars gehen soll.
© Getty Images via MTV.co.uk

Laut HollywodLife soll es für Niall absolut in Ordnung sein, dass Hailee ihre Emotionen in einem Song festhält, auch wenn der Text Niall nicht in einem besonders guten Licht dastehen lässt:

"Man muss darüber schreiben, was man kennt, egal ob es um Herzschmerz geht oder die Liebe deines Lebens. Diese Sache passiert ständig und Niall ist damit absolut cool. Sie soll das tun, was für ihre Karriere am besten ist, auch wenn das am Ende bedeutet, dass sie ihn [in einem Song] runtermacht."

Nialls neues Album "Heartbreak Weather" dokumentiert ebenfalls den Verlauf einer Beziehung. Auch wenn er nicht verraten hat, um wen es in den Tracks geht, sollen sie angeblich von persönlichen Erfahrungen inspiriert worden sein.

Niall Horan - No Judgement

Neueste News

Lili Reinhart fordert eine bessere Darstellung der LGBTQ+ Community im TV

Stars & Celebrities

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities