Niall Horan verrät, welchen Fehler er in einer Beziehungen immer wieder macht

25 März 2020
Das können viele Leute bestimmt absolut nachvollziehen.
In einem Interview hat Niall Horan jetzt verraten, welchen Fehler er in seinen Beziehungen immer wieder macht. Im Gespräch mit dem Fault Magazine erklärte der Sänger, dass er dazu tendiert, seine Gedanken für sich zu behalten, anstatt sie mit seiner Partnerin zu teilen:

"Ich kommuniziere in Beziehungen sehr schlecht. Ich habe Probleme damit, über Dinge zu reden."

>>> So witzig verkündet Niall Horan die Tracklist seines neuen Albums

"Ich mag es nicht, die Dinge in mir ansammeln zu lassen und das Songwriting hilft mir dabei, Dinge rauszulassen. Manchmal ist es dann aber zu spät."

Alle, die sich mit Niall beschäftigen wissen, dass er und Hailee Steinfeld sich vor einem Jahr getrennt haben. Hailee hat kürzlich einen Song mit dem Titel "Wrong Direction" veröffentlicht, in dem es angeblich um die Trennung der beiden Stars gehen soll.
© Getty Images via MTV.co.uk

Laut HollywodLife soll es für Niall absolut in Ordnung sein, dass Hailee ihre Emotionen in einem Song festhält, auch wenn der Text Niall nicht in einem besonders guten Licht dastehen lässt:

"Man muss darüber schreiben, was man kennt, egal ob es um Herzschmerz geht oder die Liebe deines Lebens. Diese Sache passiert ständig und Niall ist damit absolut cool. Sie soll das tun, was für ihre Karriere am besten ist, auch wenn das am Ende bedeutet, dass sie ihn [in einem Song] runtermacht."

Nialls neues Album "Heartbreak Weather" dokumentiert ebenfalls den Verlauf einer Beziehung. Auch wenn er nicht verraten hat, um wen es in den Tracks geht, sollen sie angeblich von persönlichen Erfahrungen inspiriert worden sein.

Niall Horan - No Judgement

Neueste News

Britney Spears weiß nicht, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird

Stars & Celebrities

BTS x Among Us: Dieser Chicken Nugget wurde für fast 100.000 Dollar verkauft

Lifestyle & Stories

MTV Weekend Special: 2010er Weekend

Musik & Events

Diese TV-Soundtracks wurden auf Spotify am häufigsten gestreamt

Musik & Events

Neue Bei­ßer für Post Malone: So sehen 1,6 Millionen Dollar teure Eckzähne aus

Stars & Celebrities

Rosenkrieg à la Kardashian-West: Kanye West hat Kim Kardashian auf Twitter entfolgt

Stars & Celebrities

Jameela Jamil soll in Disneys "She-Hulk" zur Bösewichtin werden

Film & TV

Willow Smith gönnt sich mit Mutti und Oma ein Dampfbad für ihre Vagina

Stars & Celebrities