Das Album zu Marvels "Black Panther" ist endlich da

9 Februar 2018
Auch The Weeknd, Travis Scott und Kendrick Lamar sind auf der mit Spannung erwarteten Platte zu hören.
Gestern Nacht war es endlich soweit: Das Album zu Marvels „Black Panther" wurde auf den verschiedenen Streamingdiensten veröffentlicht. Megastars wie The Weeknd, Travis Scott und Kendrick Lamar haben Songs zum Soundtrack des Superheldenfilms beigesteuert.

Am 15. Februar kommt der neueste Streifen aus dem Marvel Cinematic Universe in die Kinos. Chadwick Boseman wird als „Black Panther" versuchen, das Universum zu einem besseren Ort zu machen. Das kann er natürlich nur mit richtig guter Musik schaffen, die der geniale Filmsoundtrack ohne Zweifel garantiert. Denn etliche Superstars haben sich an der Platte beteiligt. SZA, 2 Chainz, James Blake, The Weeknd, Travis Scott, Vince Staples und Kendrick Lamar sind auf dem 14 Track starken Album zu hören.
"Black Panther" Regisseur Ryan Coogler verriet in einem Interview, dass Kendrick Lamar ursprünglich nur rein paar Songs zum Soundtrack beisteuern wollte. Als er den Film allerdings sah, entschied sich der Rapper, denn kompletten Soundtrack zu gestalten. Im Interview mit NPR verriet Ryan Coogler, wie glücklich er über die Zusammenarbeit ist:

"Respekt an Kendrick und sein Produktionsteam – sie haben einige echt großartige Songs geschrieben, die wir reingenommen haben. […] Ich kann es kaum abwarten, bis die Leute endlich die Musik auf dem Album hören können."

Hier könnt Ihr Euch den Soundtrack zu "Black Panther" reinziehen:

Kendrick Lamar - HUMBLE.

Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities