Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Potter + Malfoy forever?

Wenn Ihr echte Harry Potter Fans seid, dann könnte es gut sein, dass Ihr ein Lieblingspaar aus dem Potter-Universum habt. Manch einer denkt zum Beispiel, dass Harry und Hermine ein tolles Paar abgeben würden. Andere wiederum denken, dass Harry eigentlich die ganze Zeit in seinen Slytherin Rivalen Draco Malfoy verliebt war. Sogar Draco Darsteller Tom Felton ist dieser Theorie nicht abgeneigt.


>>> Diese Stars sind auf Ed Sheerans neuem Album zu hören



Tom war zusammen mit Rupert Grint (Ron Weasley), Evanna Lynch (Luna Lovegood), James Phelps (Fred Weasley), Oliver Phelps (George Weasley) und Warwick Davis (Professor Flitwick) bei AOLs "In The Know" zu Gast, wo die Stars in der Rubrik "Fact of Fanfiction?" einige interessante Fragen beantworten mussten.

via GIPHY

Die "Harry Potter"-Stars sprachen über Fanfiction, die sie über die Jahre online gelesen haben. Tom verriet dabei, dass er ziemlich viel Fanfiction über Draco und Hermine gesehen hat:



"Ich denke, ich habe einiges an Fanfiction gesehen. Ich habe einige Bilder gesehen, einige besorgniserregende."



Besonders lustige wurde es allerdings, als Tom erzählte, was er über eine der beliebtesten Paarungen unter den Fans denkt: Draco und Harry. Während ihre Kollegen diese Idee schnell verwarfen, hatten Tom und Rupert Spaß an dem Gedanken einer Lovestory zwischen den beiden Rivalen.



"Harry war die ganze Zeit total in Draco verliebt", witzelte Tom. "Er konnte es einfach nicht verstecken."



"Ich denke, er hat auch bei Ron einen großen Eindruck hinterlassen", fügte Rupert hinzu.



Okay, okay, auch wenn Tom und Rupert natürlich nur Witze über diese Storyline gemacht haben, sind die Fans weiterhin begeistert von dieser Möglichkeit. Tausende Fanfiction-Storys können sich nicht irren, oder?



Doch die mögliche Liebesbeziehung zwischen Harry und Draco war nicht das einzige Thema bei der mini Reunion der "Harry Potter"-Stars. Die Schauspieler diskutierten auch darüber, wie sexy Voldemort für einige Menschen zu sein scheint. Tja, Fanliebe geht manchmal eben unerwartete Wege.

via GIPHY