Hier ist die komplette Liste aller Stars, die auf Ed Sheerans neuem Album zu hören sind

19 Juni 2019
Ed Sheeran hat sein Kollaborationsalbum wirklich ernst gemeint.
Schon vor der Veröffentlichung von Ed Sheerans viertem Studioalbum "No.6 Collaborations Project", das am 12. Juli erscheinen wird, haben wir zwei geniale Tracks von der neuen Platte zu hören bekommen. Da gab es einmal die Single "I Don't Care", die er mit Justin Bieber veröffentlicht hat sowie den Song "Cross Me", eine Kollaboration mit Chance the Rapper und PnB Rock.

Doch das war noch lange nicht alles. Auf dem neun Album von Ed erwarten uns noch viel weitere geniale Kollaborationen. Auf Instagram hat der Sänger jetzt verraten, welche Stars auf "No.6 Collaborations Project" zu hören sein werden.

>>> Lorde kündigt ihr drittes Album an
Als Ed die Tackliste seines neuen Albums zum ersten mal auf Instagram veröffentlichte, waren die meisten Namen seiner Gäste unkenntlich gemacht. Jetzt wurden die Namen der Stars, die mit Ed gemeinsame Sache machen, endlich offiziell bekannt gegeben.

Genau wie wir, kann auch Ed es kaum erwarten, bis das Album endlich veröffentlicht wird. Bereits am 23. Mai hatte der Sänger auf Social Media den Titel und das Veröffentlichungsdatum seiner Platte verraten. Außerdem gab er damals bekannt, das einige Superstars darauf zu hören sein werden:

"Bevor ich im Jahr 2011 meinen Plattenvertrag bekommen habe, machte ich eine EP, die 'No.5 Collaborations Project' hieß. Seither wollte ich immer eine weitere machen. Also habe ich 'No.6' auf meinem Laptop angefangen, als ich im letzten Jahr auf Tour war. Ich bin ein großer Fan von allen Künstlern, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Es hat viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten."

Hier sind alle Tracks und Künstler von "No.6 Collaborations Project" auf einen Blick:
1. Beautiful People feat. Khalid
2. South of the Border feat. Camila Cabello and Cardi B
3. Cross Me feat. Chance the Rapper and PnB Rock
4. Take Me Back to London feat. Stormzy
5. Best Part of Me feat. Yebba
6. I Don't Care feat. Justin Bieber
7. Antisocial feat. Travis Scott
8. Remember the Name feat. Eminem and 50 Cent
9. Feels feat. Young Thug and J Hus
10. Put It All on Me feat. Ella Mai
11. Nothing on You feat. Paulo Londra and Dave
12. I Don't Want Your Money feat. H.E.R.
13. 1000 Nights feat. Meek Mill & A Boogie Wit Da Hoodie
14. Way to Break My Heart feat. Skrillex
15. Blow feat. Bruno Mars and Chris Stapleton

Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care

Kategorie:

Neueste News

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities

Warum wir nichts über Adeles 160 Millionen Scheidung erfahren werden

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Lili Reinhart haben über die Gefahren auf Social Media gesprochen

Stars & Celebrities