Ariana Grande, wer? Pete Davidson soll jetzt angeblich Kate Beckinsale daten

9 Januar 2019
Da hat der Trennungsschmerz aber nicht lange gehalten ...
Wenn uns eine Trennung in 2018 das Herz zerfetzt hat, dann definitiv die von Ariana Grande und Pete Davidson. Auch wenn die beiden noch nicht lange zusammen waren, schien alles so perfekt – Verlobung nach nur wenigen Monaten inklusive. Doch es sollte alles wohl nicht sein und die Beziehung ist längst Geschichte.Gut ging es danach allerdings keinem von beiden und sie hatten mit der Trennung ordentlich zu kämpfen.

>>> So sehr leidet Ariana Grande unter der Trennung von Pete Davidson

Während Ari ihren Gefühlszustand mit ihren Fans teilte, zog sich Pete zurück und haute besorgniserregende Statements auf Social Media raus. Trotzdem scheint der im Verarbeitungsprozess schon einen Schritt weiter zu sein, denn angeblich soll Pete schon die Nächste daten. Das behaupten jedenfalls „geheime Insider", die Pete zusammen mit Schauspielerin Kate Beckinsale auf einer After-Show-Party der Golden Globes gesehen haben.
„Very Cosy" („Sehr kuschelig"), sollen die zwei auf der Party miteinander gewesen sein und besonders Kate Beckinsale konnte gar nicht mehr von Pete lassen. Zusammen nach Hause ging's dann aber wohl nicht, schließlich hatte Pete noch seinen Bro Machine Gun Kelly mit dabei. Was genau an den Gerüchten dran ist, wird uns 2019 dann schon sagen. In Kates Beuteschema würde Pete allerdings gut passen, denn die sexy Britin hat ein kleines Faible für jüngere Männer; die beiden trennen immerhin 20 Jahre.

Aber egal ob Altersunterschied, Beziehung oder einfach nur Spaß, die Hauptsache ist doch, dass es einem gut dabei geht, richtig?

Ariana Grande - thank u, next

Dominik für MTV

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities