Der Trailer zu Kristen Stewarts Weihnachtsfilm "Happiest Season" ist da

11 November 2020
Die Schauspielerin liefert uns den LGBTQ+ Weihnachtsfilm, auf den wir schon so lange gewartet haben.
Die Festtage stehen vor der Tür und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder etliche neue Weihnachtsfilme. In dieser Woche wurde der Trailer zu "Happiest Season" mit Kristen Stewart veröffentlicht und wir sind schon jetzt absolute Fans!

>>> Neues Feature: Netflix versucht es mit guten alten TV-Vibes

Was Weihnachtsfilme angeht, sieht dieser Film ziemlich großartig aus. Neben Kristen Stewart sind in "Happiest Season" auch Mackenzie Davis, Alison Brie, Aubrey Plaza, Dan Levy, Mary Steenburgen, Victor Garber und Mary Holland zu sehen.

Der Film erzählt die Geschichte von Abby (Stewart), deren Pläne, ihrer Freundin Harper (Davis) beim Weihnachts-Dinner von Harpers Familie einen Heiratsantrag zu machen, zerstört werden, als sie herausfindet, dass Harper sich bei ihrer Familie noch nicht geoutet hat.

"Deshalb meide ich Weihnachten", sagt Abby in einer Szene. "Es bringt das Schlimmste in allem zum Vorschein." Ihr Kumpel John (Levy) sagt später im Trailer: "Die Geschichte von jedem ist anders. Nur weil Harper noch nicht so weit ist, heißt das nicht, dass sie dich nicht liebt." Wir haben schon beim Trailer Gänsehaut.

Der Film sollte mindestens einer Person ihren Weihnachtswunsch erfüllen. Letzten Monat sagte Kristen Stewart im Interview mit People: "Ich glaube, ich habe mir mein ganzes Leben lang eine homosexuelle Weihnachts-Rom-Com gewünscht." Wahrscheinlich geht es vielen anderen Menschen genau wie der Schauspielerin. Auch wir feiern es absolut, dass es endlich eine LGBTQ+-Weihnachts-Rom-Com gibt.

Leider wird "Happiest Season" zunächst nur auf Hulu veröffentlicht. Wann und wo der Film in Deutschland zu sehen sein wir, ist noch nicht bekannt es. Wir hoffen aber sehr, dass wir ihn auch hierzulande noch vor Weihnachten streamen können.

Harry Styles - Golden

Kategorie:

Neueste News

Grammys 2021: Immer mehr Artists sprechen sich gegen die Nominierungen aus

News

Marvel hat Chadwick Boseman mit einem ganz besonderen Tribut geehrt

Stars & Celebrities

Taylor Swift hat die geheime Identität von William Bowery enthüllt

Stars & Celebrities

„Respect Selena Gomez!“ Das „Saved by the Bell“-Reboot wird gerade hart kritisiert

Film & TV

Madison Beer verrät, wie Corona das Release ihres Albums beeinflusst hat

Musik & Events

Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Stars & Celebrities

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events