Ariana Grande gibt uns ein emotionales Gefühlsupdate auf Instagram

"Vor wenigen Monaten konnte ich noch nicht einmal arbeiten"

Am 18.3. startet Ariana Grande auf ihre große Sweetener-Welttour, die sie im September auch für einige, wenige Konzerte nach Deutschland führt. Wie wichtig diese Tour für Ariana ist, teilte sie vor zwei Tagen in einem langen, emotionalen Post auf Instagram mit ihren Fans.


Darin erwähnt sie u.a., dass sie vor wenigen Monaten noch nicht einmal in der Lage war, zu arbeiten, aber dass "die Musik ihr das Leben gerettet hat". Sie fügt hinzu, dass sie immer noch dabei ist, „zu heilen", aber dass sie sich seit Kurzem viel besser fühlt. Ari geht nicht näher in diesem Post darauf ein, wovon sie sich noch erholen muss, aber es ist natürlich nicht schwer zu erraten, dass es sich dabei wahrscheinlich um die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson und den tragischen, viel zu frühen Tod ihres Exfreundes Mac Miller handelt.

 

 

 

 


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein Beitrag geteilt von Mär 1, 2019 um 5:01 PST



"mmmmk .... Meine dritte Tour steht kurz bevor und ich bin emotional wie nie. Außerdem kriege ich bald meine Regel... also schlage ich hier wahrscheinlich etwas über die Stränge. Aber ich möchte einfach sagen, wie dankbar ich bin, für mein Leben, für die Menschen in ihm, für die Höhenflüge und Herausforderungen, für das Lachen und den Schmerz, für meine Musik und die lebenslangen Freundschaften, die ich durch sie geschlossen habe (dazu zählt auch meine Freundschaft mit Euch allen)... maaaaaaaann... Ich kann immer noch nicht alles begreifen, was in den letzten Jahren passiert ist. Ich habe auch keine Ahnung, worauf ich mit diesem Post eigentlich hinaus will, aber ich bin einfach dankbar, noch immer hier zu sein. Und aufgeregt, Euch zu sehen. Ich werde wahrscheinlich sehr viel weinen. Vor ein paar Monaten noch habe ich meinem Team gesagt, dass es mir nicht gut genug geht, um zu touren oder überhaupt zu arbeiten. Meine Freunde und ihr und die Musik haben mir das Leben gerettet und alles verändert. Ich bin immer noch dabei zu heilen, aber ich fühle mich seit Kurzem wieder viel leichter und ich denke, das eine wunderbare Zeit vor mir liegt. Gott sei Dank, dass wir das tun. Ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte und ich möchte gerne, dass Ihr wisst, wie dankbar ich dafür bin... Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren, diese Show für Euch auf die Beine zu stellen und werde mein Handy jetzt mal eine Weile beiseitelegen (ihr könnt darauf wetten, dass ich das noch nicht mal einen Tag durchhalte), damit ich nicht alle Überraschungen ruiniere. Ich danke euch. Für alles. Ich bin Euch zutiefst und für immer dankbar. Das Leben ist wild. Aber Eure Liebe und die Musik lassen es sich süß anfühlen. Love u."

Käthe für MTV

>>> Krass! Diese Fashion-Bloggerin sieht aus wie Ariana Grandes Zwilling