Krass! Diese Fashion-Bloggerin sieht aus wie Ariana Grandes Zwilling

22 Februar 2019
Und das Internet so: "OMG!"
Es ist mal wieder soweit! Das Internet hat einen Promi-Zwilling zur Welt gebracht. Dieses Mal hat Ariana Grande die Ehre eines Doppelgängers auf Instagram. Und mal ehrlich, die beiden Mädels sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

>>> Jeremy Zucker im Interview

Wenn man durch Instagram scrollt und auf Fotos von Jami Alix Singer trifft, muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass hier nicht Ariana Grande für ein Foto posiert. Die kleinen, feinen Unterschiede merkt man hauptsächlich daran, dass Arianas Instagram-Ästhetik viel düsterer ist wie die von Jami.

Jami Alix Singer selbst ist keine Musikerin. Sie ist in Los Angeles als Influencerin unterwegs. Sie trägt die gleiche Frisur wie Ari und hat total ähnliche Gesichtszüge. Auch ihre Follower haben die Ähnlichkeit zu Ariana bereits gemerkt, wie man in den Kommentaren deutlich sieht.

"Ich denke, dass du heimlich Bilder von Ariana postest, um uns hinters Licht zu führen", schreibt ein Follower, während sich eine andere fragt: "Wie oft verwechseln dich Leute in der Öffentlichkeit mit Ariana Grande? Du bist ihre komplette Doppelgänger-Göttin."

Jami verrät, dass sie schon immer mit Ariana verweshselt wurde. Bereits in der Schule sagten alle, dass sie wie das Mädchen von "Victorious" aussehen würde.

So genug geredet, jetzt überzeugt Ihr Euch am besten einmal selbst:
Sebastian für MTV

Ariana Grande - break up with your girlfriend, i'm bored

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities