Camila Cabello ist von ihrer Beziehung zu Shawn Mendes "erschöpft"

Kein Grund zur Panik, Leute!

Camila Cabello hat gerade verraten, dass es viel anstrengender ist, in Shawn Mendes verliebt zu sein, als man denken würde. Während eines Interviews mit Jimmy Hill bei den Global Awards 2020 hat Camila über ihre Beziehung gesprochen. Sie gab zu, dass sie sich nicht sicher ist, ob das Paar in Zukunft noch mal ein gemeinsames Duett aufnehmen wird.



>>> Justin Bieber verrät, welche seiner schlechten Angewohnheiten Hailey am meisten stört



"Ich will mehr, wir wollen mehr, aber ehrlich gesagt, sind wir gerade in unseren 20ern", sagte die Sängerin.
Als sie gefragt wurde, ob die vollen Terminkalender eine weitere Zusammenarbeit verhindern antwortete Camila: "Nein, so ist das nicht mal. Aber verliebt zu sein ist eben erschöpfend, das schlaucht echt! Wir können nicht mal ins Studio gehen, können wir nicht. Wir versuchen uns zusammenzureißen."



Tja bei Camila und Shawn geht scheinbar einiges ab, wenn sie zusammen sind. Da bleibt vor lauter Liebe eben keine Zeit für die Arbeit. Das kann man irgendwie auch verstehen.

Erst vor fünf Monaten gab die 23-Jährige dem ELLE Magazin ein aufschlussreiches Interview über ihre Romanze mit Shawn:



"Die Leute können sagen, was immer sie sagen wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig werden wir unsere Leben leben, sie genießen und einander verfallen, als würde uns niemand beobachten. Das ist, wie ich leben möchte."



Ach, die beiden sind eben über beide Ohren verliebt. Wie toll!