Darum fühlt sich Lili Reinhart wie "eine Gefangene"

4 September 2020
Sie kann das Set von "Riverdale" bis Dezember nicht verlassen.
Lili Reinhart hat verraten, dass sie sich "wie eine Gefangene" fühlt, jetzt wo die Dreharbeiten zu "Riverdale" in Vancouver wieder begonnen haben.

Lili und der Rest der Besetzung isolieren sich zwei Wochen lang, bevor sie mit der Produktion der fünften Staffel der CW-Serie beginnen. Aufgrund von COVID-19 müssen die Besetzung und die Crew bis Weihnachten am Set bleiben.

>>> Cole Sprouse hat sich zum ersten Mal zur Trennung von Lili Reinhart geäußert

Sie sagte es Nylon: "Ich fühle mich wirklich wie eine Gefangene, jetzt wo ich wieder arbeiten gehe, weil ich Kanada nicht verlassen kann... Das ist kein gutes Gefühl."

"Man darf an Thanksgiving nicht nach Hause gehen, man darf seine Familie nicht besuchen. Niemand kann uns besuchen, wenn er nicht zwei Wochen lang unter Quarantäne steht. Es fühlt sich einfach beschissen an."

Trotz ihres Klagens weiß Lili, dass sie "sehr viel Glück" hat, eine Serie zu haben, zu der sie zurückkehren kann, da andere Menschen infolge der Pandemie ihre Arbeit verloren haben.

Die Besetzung wird die Abschlussball- und Abschlussfolgen, die es nicht in die vierte Staffel geschafft haben, vor einem siebenjährigen Zeitsprung beenden, bei dem Eure Lieblingscharaktere ihre Schulzeit hinter sich lassen werden.

Im Gespräch bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon sagte Lili: "Wir werden keine Teenager mehr sein. Ich bin wirklich aufgeregt darüber. Ich denke, es wird schön sein, einen Erwachsenen zu spielen."

Es wurde noch kein offizielles Datum bekannt gegeben, wann die fünfte Staffel von Riverdale ausgestrahlt wird, aber höchstwahrscheinlich wird es nicht vor 2021 sein.

Wer freut sich auf die Rückkehr von Lili und den anderen Stars?

Machine Gun Kelly - my ex's best friend

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events