Miley Cyrus ruft in ihrem Video zu "Angels Like You" zum Impfen auf

"Jeder von uns kann helfen, die Pandemie zu stoppen, indem er sich impfen lässt."

Miley Cyrus hat gerade das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Angels Like You" veröffentlicht. Den Clip hat Miley während ihres Pre-Game-Konzerts beim Super Bowl in diesem Jahr gedreht. Das Konzert wurde damals für geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens gespielt. Auch im Clip zum Song hat Miley eine eindeutige Botschaft: Lasst euch impfen!



>>> Miley Cyrus hat (mal wieder) über ihr aktuelles Sexleben gesprochen



Mileys Super-Bowl-Konzert war eines der ersten Live-Konzerte, das seit Beginn der Corona-Pandemie in den USA stattfand. Im Video zu "Angels Like You" kann die ganze Welt den Auftritt jetzt noch einmal vom Wohnzimmer aus miterleben.



Am Ende des Video hat Miley noch eine Botschaft an alle: "Wir freuen uns alle darauf, wieder zusammen zu sein, und das kann schneller passieren, als wir vielleicht gedacht haben, da immer mehr Impfstoffe verfügbar sind." Sie fügt hinzu: "Jeder von uns kann helfen, die Pandemie zu stoppen, indem er sich impfen lässt. Gemeinsam können wir das Erlebnis der Live-Musik wieder zur Realität machen."



Ja, es wäre tatsächlich echt schön, wenn die Pandemie bald vorbei wäre und wir wieder entspannt mit unseren Liebsten musikalische Events und all die anderen tollen Dinge des Lebens genießen könnten.


"Angels Like You" ist die neueste Single von Miley Cyrus' neuestem Album "Plastic Hearts".



Hier könnt ihr euch das Video zu "Angels Like You" ansehen!