Miley Cyrus hat über ihr aktuelles Sexleben gesprochen und es ist anders, als wir gedacht hätten

Über ihre Ex-Ehe mit Liam Hemsworth gab’s dann auch noch ein paar Zusatzinfos:

Als Single durch die Pandemie ist nicht easy. Man sitzt alleine zuhause rum und egal wie viele heiße Typen oder Ladies man auch auf den Dating-Apps sieht, so wirklich treffen kann man sich nicht. Dieses Problem hat auch Miley Cyrus, die allerdings einen Work-Around gefunden hat. Die Lösung: Cyber-Sex!



>>> Offen wie eh und je: Miley Cyrus erzählt von ihrem ersten Mal und ihrer Erfahrung mit einem Dreier



In der neuesten Episode der „Howard Stern"-Show sagte Miley, dass das „New Normal" für sie natürlich auch sehr interessant und herausfordernd sei, sie jetzt aber einfach „eine Menge FaceTime-Sex" haben würde. Wer der oder die Glückliche ist wollte Miley dann zwar nicht verraten, Dua Lipa ist es aber definitiv nicht: „Leider hab' ich keinen Sex mit ihr gehabt." Dua scheint also weiterhin glücklich mit Anwar Hadid zu sein.

In der Folge sprach Miley dann auch über ihre verpatzte Ehe mit Liam Hemsworth: „Ich liebe und habe ihn wirklich sehr, sehr geliebt und werde das auch für immer tun. Aber es gab einfach viel zu viele Konflikte in unserer Ehe. Wenn ich nach Hause komme, dann möchte ich mich ankern und nicht direkt Drama haben und mich streiten." Das passt auch zu dem Interview, dass sie dem „Rolling Stone"-Magazin ab. Dort sagte sie, dass die Ehe mit Liam sozusagen der letzte Versuch war, sich selbst zu retten. Denn zu dieser Zeit experimentierte Miley immer noch hart mit Drogen und Alkohol und hing mit den falschen Freunden ab: „Es sah so aus, als würde ich in einem Märchen leben. Tatsächlich war es aber das komplette Gegenteil […] Nur weil meine Haare lang und blond sind, bedeutet das nicht, dass bei mir alles in Ordnung ist."

Miley und Liam ließen sich im Sommer 2019 nach gerade einmal sechs Monaten Ehe wieder scheiden. Seitdem haben sich beide wieder ins Datingleben gestürzt, wenn auch nur semi-erfolgreich. Ihre Beziehung mit Cody Simpson beendet Miley Anfang des Jahres und hat seitdem anscheinend nur Cyber-Sex gehabt. Nun ja, warum auch eigentlich nicht …?!