Travis Scott liefert mit „The Plan“ den perfekten "Tenet" Soundtrack

26 August 2020
Der neue Film von Christopher Nolan startet heute in den deutschen Kinos.
Im Jahr 2020, in dem praktisch alle langfristigen Pläne aufgrund der Corona-Pandemie auf den Kopf gestellt wurden, hat Direktor Christopher Nolan mehr als nur ein paar Versuche gewagt, an seinem eigenen Zeitplan festzuhalten. Die Veröffentlichung seines 11. Films "Tenet" musste bereits mehrfach verschoben werden. Laut einer aktuellen Umfrage unter amerikanischen Kinobesuchern sind mittlerweile viele sogar dazu bereit, den Blockbuster einfach auf dem heimischen Bildschirm zu gucken. Doch zum Glück startet der Streifen jetzt endlich im Kino. So können wir "Tenet" in voller Pracht genießen.

>>> "Tausende Geheimpläne": Tokio Hotel wollen bald groß durchstarten

Doch nicht nur der Film verspricht ein echter Hit zu werden. Travis Scott hat gerade den Song "The Plan" veröffentlicht. Der Track, den er für "Tenet" geschrieben hat, zieht seine ganze Kraft aus seinen deepen Bass-Sounds.



Travis hat den Song Anfang dieser Woche auf Instagram sowie in einer kürzlich erschienenen GQ-Coverstory angekündigt. Darin hat er auch versucht zu beschreiben, was wir von dem mysteriösen Film selbst erwarten können: "Ich kann es nicht einmal erklären", sagte er. "Man muss ihn sich buchstäblich nur ansehen. Es ist sehr heiß."

Für "The Plan" hat Travis Scott mit Ludwig Göransson zusammengearbeitet, der schon für die Musik von Black Panther verantwortlich war. Zusammen haben die beiden einen Auto-Tune-geladenen, cineastichen Song rausgehauen, wie er nicht besser zu Nolans neuestem Mindfuck-Film passen könnte.

Travis Scott arbeitet derzeit an weiterer neuer Musik mit Kid Cudi als Teil ihres Duos The Scotts, das Anfang des Jahres in einem virtuellen Fortnite-Konzert vorgestellt wurde.

"Tenet" startet heute (26. August 2020) in den deutschen Kinos.

Travis Scott - Highest in the Room

Kategorie:

Neueste News

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV

Darum verklagen Kanye West & Yeezy einen ehemaligen Praktikanten

Stars & Celebrities

Neue Spin-Off-Serie zu "Riverdale"? Ja, bitte!

Film & TV

Ufo361 prahlt mit privater Chatnachricht von seiner neuen Freundin

Stars & Celebrities

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV