Hailey Bieber spricht über Eifersucht und Streit in ihrer Ehe mit Justin Bieber

19 November 2020
"Wir versuchen nicht, in der Vergangenheit zu stochern."
Hailey Bieber hat sich offen darüber geäußert, wie sie und Justin Bieber mit Eifersuchtsgefühlen in ihrer Ehe umgehen.

In einer Diskussion in Ashley Grahams "Pretty Big Deal"-Podcast sagte Hailey, dass sie und Justin, großen Wert auf Ehrlichkeit legen. Sie haben gelernt, ruhig und effektiv miteinander zu kommunizieren.

>>> Justin Bieber und Shawn Mendes kündigen eine gemeinsame Single an

Auf die Frage, ob sie jemals eifersüchtig werden würde, sagte Hailey: "Ich habe das Gefühl, dass Eifersucht ein normales, natürliches, menschliches Gefühl ist. Es wird passieren, egal wen ich mag. Wenn ich die Eifersucht aus meinem Körper herausnehmen könnte, würde ich es tun, aber ich kann es nicht. Niemand kann es."

"Ich weiß, dass es für jemanden in seiner Position immer Leute geben wird, denen es egal ist, dass er verheiratet ist. Sie werden trotzdem versuchen [mit ihm zu flirten]. Es liegt nur an ihm, niemanden denken zu lassen, dass sie so weit kommen können."

Was die Art und Weise betrifft, wie sie mit Konflikten umgehen, sagte Hailey, dass sie "nicht versuchen, in der Vergangenheit herumzustochern", und fügt hinzu: "Wir haben auch eine Regel, was den Tonfall betrifft. Niemand möchte auf jemanden reagieren, der dich angreift, dich anschreit oder seine Stimme erhebt."

Sie erklärte: "Für ihn war vieles der Ton, denn wenn ich mich aufrege, rege ich mich auf. Ich komme aus New York und werde laut und rede mit den Händen. [Er hingegen ist] wie ein netter, entspannter Kanadier."

Im selben Podcast hat Hailey verraten, dass sie und Justin sich einer vorehelichen Beratung unterzogen haben, um einige "Verletzungen" aufzuarbeiten, die sie sich gegenseitig zugefügt haben, als sie in der Vergangenheit "aufgebracht und eifersüchtig" waren.

Justin Bieber - Holy (feat. Chance The Rapper)

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities