Hailey Bieber spricht über Eifersucht und Streit in ihrer Ehe mit Justin Bieber

19 November 2020
"Wir versuchen nicht, in der Vergangenheit zu stochern."
Hailey Bieber hat sich offen darüber geäußert, wie sie und Justin Bieber mit Eifersuchtsgefühlen in ihrer Ehe umgehen.

In einer Diskussion in Ashley Grahams "Pretty Big Deal"-Podcast sagte Hailey, dass sie und Justin, großen Wert auf Ehrlichkeit legen. Sie haben gelernt, ruhig und effektiv miteinander zu kommunizieren.

>>> Justin Bieber und Shawn Mendes kündigen eine gemeinsame Single an

Auf die Frage, ob sie jemals eifersüchtig werden würde, sagte Hailey: "Ich habe das Gefühl, dass Eifersucht ein normales, natürliches, menschliches Gefühl ist. Es wird passieren, egal wen ich mag. Wenn ich die Eifersucht aus meinem Körper herausnehmen könnte, würde ich es tun, aber ich kann es nicht. Niemand kann es."

"Ich weiß, dass es für jemanden in seiner Position immer Leute geben wird, denen es egal ist, dass er verheiratet ist. Sie werden trotzdem versuchen [mit ihm zu flirten]. Es liegt nur an ihm, niemanden denken zu lassen, dass sie so weit kommen können."

Was die Art und Weise betrifft, wie sie mit Konflikten umgehen, sagte Hailey, dass sie "nicht versuchen, in der Vergangenheit herumzustochern", und fügt hinzu: "Wir haben auch eine Regel, was den Tonfall betrifft. Niemand möchte auf jemanden reagieren, der dich angreift, dich anschreit oder seine Stimme erhebt."

Sie erklärte: "Für ihn war vieles der Ton, denn wenn ich mich aufrege, rege ich mich auf. Ich komme aus New York und werde laut und rede mit den Händen. [Er hingegen ist] wie ein netter, entspannter Kanadier."

Im selben Podcast hat Hailey verraten, dass sie und Justin sich einer vorehelichen Beratung unterzogen haben, um einige "Verletzungen" aufzuarbeiten, die sie sich gegenseitig zugefügt haben, als sie in der Vergangenheit "aufgebracht und eifersüchtig" waren.

Justin Bieber - Holy (feat. Chance The Rapper)

Neueste News

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events

MTV+1 wird ab sofort zu Comedy Central+1 ?!?!?!?!

Lifestyle & Stories

"Schlecht & sexistisch": Taylor Swift ist von Netflix getriggert

Stars & Celebrities