Shawn Mendes und Justin Bieber kündigen ihre gemeinsame Single "Monster" an

18 November 2020
OMG! Wenn das mal kein Mega-Hit wird.
Auch wenn wir im Jahr 2020 auf Konzerte und Festivals verzichten mussten, konnten wir uns über eine ganze Menge neuer Musik freuen. Auch Shawn Mendes wird bald sein neues Album "Wonder" veröffentlichen. An diesem Freitag, den 20. November, erwartet uns jetzt aber erst mal die nächste Single der kommenden Platte. "Moster" hat Shawn zusammen mit Justin Bieber aufgenommen. OMG! Das kann nur großartig werden.

>>> Justin Bieber covert einen Weihnachtsklassiker

Auf Twitter haben Shawn und Justin einen Teaser gepostet, der die gemeinsame Single der beiden Musiker ankündigt. Auch wenn wir in dem kurzen Clip nicht viel zu sehen (und hören) bekommen, macht er verdammt neugierig auf den neuen Track.



"Monster" ist die zweite Single von Shawns kommendem Album "Wonder". In einem Statement schrieb er über seine neue Platte: "Es fühlt sich wirklich so an, als wäre ein Stück von mir auf Papier geschrieben und als Songs aufgenommen worden. Ich habe versucht, so echt und ehrlich zu sein, wie ich es noch nie war."

Justin hat erst vor wenigen Tagen eine neue Version des Weihnachtssongs "Rockin' Around the Christmas Tree" veröffentlicht. "'Rockin' Around the Christmas Tree' war schon immer einer meiner Lieblingssongs um die Feiertage zu zelebrieren. Ich freue mich darauf, mich mit Amazon Music zusammenzutun, um meine eigene Version mit meinen Fans zu teilen", sagte Justin über seinen weihnachtlichen Track.

Nur noch zweimal schlafen, bis wir uns "Monster" reinziehen können. Wir bekommen die nächsten beiden Nächte sicher kein Auge zu.
Kategorie:

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events