Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

27 Oktober 2020
Die Sache mit Lili Reinhart hat Cole anscheinend hinter sich gelassen …
Einige Bughead-Fans werden es immer noch nicht wahrhaben wollen, aber die Real-Life-Romanze zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart ist vorbei. Nachdem letztes Jahr schon Trennungsgerüchte aufkamen, machten die beiden ihren Break-Up Mitte des Jahres offiziell. Auf ein Liebescomeback brauchen wir allerdings auch nicht allzu schnell zu hoffen, denn wie es aussieht, ist Cole bereits weitergezogen. Denn wie es der neueste Gossip so will, soll er das kanadische Model Reiña Silva daten.

>>> Darum fühlt sich Lili Reinhart gerade wie eine „Gefangene"

Gestern wurden die beiden zusammen im kanadischen Vancouver gesichtet und schienen dabei mehr als vertraut -- Umarmungen und zarte Küsse auf die Wange inklusive. Fans wurden zum ersten Mal auf die 22-Jährige aufmerksam, nachdem sie für Coles Instagram-Account auf einem Foto posierte. Das scheint wiederum ein kleines Muster von Cole zu sein, schließlich wurde Lili Reinhart auch mehrfach von Cole abgelichtet.
Was genau an den Beziehungsgerüchten dran ist, wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen, denn die beiden können natürlich auch einfach nur gute Freunde sein. Kennengelernt haben sie sich in beiden Fällen aber ziemlich sicher in Vancouver. Dort lebt Reiña nämlich und Cole dreht dort gerade die neue Staffel von „Riverdale". Wir bleiben dran.

Demi Lovato - Commander In Chief

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events