Donald Glover und Rihanna haben beim Coachella ihren Film "Guava Island" gedroppt

15 April 2019
In dem Film können wir uns auf drei neue Songs von Childish Gambino freuen!
Donald Glover hat am Wochenende auf dem Coachella Festival 2019 nicht nur einen Auftritt als seinen Alter Ego Childish Gambino hingelegt, sondern gleichzeitig auch noch einen neuen Film gedroppt. Denn falls Ihr es vergessen haben solltet: Er ist nicht nur ein erfolgreicher Rapper, sondern ein ebenso erfolgreicher Schauspieler. „Guava Island" heißt der Streifen, in dem Rihanna die Hauptrolle spielt.

>>> Hier sind die Highlights vom Coachella Festival 2019

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Stephen Glover, der das Drehbuch schrieb, und Hiro Murai, der wie schon bei „This Is America" Regie führte, realisiert. Für die Dreharbeiten ging's letztes Jahr nach Havanna auf Kuba und entstanden ist ein Musikfilm. Genauer gesagt geht's um die Macht der Musik, die selbst in Zeiten der Gewaltherrschaft und Habgier Menschen wieder zusammenbringen kann. Deshalb können wir uns in „Guava Island" nicht nur auf Auszüge aus seinen Hits „Summertime Magic", „Feels Like Summer" und „This Is America" freuen, sondern auch auf drei brandneue Songs „Die With You", „Time" und die Flamenco-Nummer „Saturday".
Neben Rihanna spielen auch noch Nonso Anozie aus „Game of Thrones" und „Black Panther"-Star Letitia Wright mit. Das Ganze ist momentan exklusiv für Prime-Mitglieder auf Amazon zum Streamen verfügbar. Also, schaut schnell mal in Euren Account und zieht Euch diesen künstlerisch wertvollen Film rein.

Childish Gambino - This Is America

Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV