Donald Glover und Rihanna haben beim Coachella ihren Film "Guava Island" gedroppt

15 April 2019
In dem Film können wir uns auf drei neue Songs von Childish Gambino freuen!
Donald Glover hat am Wochenende auf dem Coachella Festival 2019 nicht nur einen Auftritt als seinen Alter Ego Childish Gambino hingelegt, sondern gleichzeitig auch noch einen neuen Film gedroppt. Denn falls Ihr es vergessen haben solltet: Er ist nicht nur ein erfolgreicher Rapper, sondern ein ebenso erfolgreicher Schauspieler. „Guava Island" heißt der Streifen, in dem Rihanna die Hauptrolle spielt.

>>> Hier sind die Highlights vom Coachella Festival 2019

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Stephen Glover, der das Drehbuch schrieb, und Hiro Murai, der wie schon bei „This Is America" Regie führte, realisiert. Für die Dreharbeiten ging's letztes Jahr nach Havanna auf Kuba und entstanden ist ein Musikfilm. Genauer gesagt geht's um die Macht der Musik, die selbst in Zeiten der Gewaltherrschaft und Habgier Menschen wieder zusammenbringen kann. Deshalb können wir uns in „Guava Island" nicht nur auf Auszüge aus seinen Hits „Summertime Magic", „Feels Like Summer" und „This Is America" freuen, sondern auch auf drei brandneue Songs „Die With You", „Time" und die Flamenco-Nummer „Saturday".
Neben Rihanna spielen auch noch Nonso Anozie aus „Game of Thrones" und „Black Panther"-Star Letitia Wright mit. Das Ganze ist momentan exklusiv für Prime-Mitglieder auf Amazon zum Streamen verfügbar. Also, schaut schnell mal in Euren Account und zieht Euch diesen künstlerisch wertvollen Film rein.

Childish Gambino - This Is America

Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities