Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

16 Februar 2018
Bifi will, dass Ihr Euch nach einem stressigen Tag mit einer Salami in der Badewanne entspannt.
Dank Social Media investieren Unternehmen heutzutage nicht mehr in aufwändige Marketing-Kampagnen, sondern lassen Influencer auf Instagram, Facebook & Co. den Job machen. Die können im besten Fall nämlich das Produkt perfekt in Szene setzen und dafür sorgen, dass ihre Follower die Läden stürmen.

>>> Deshalb wurde in Frankreich um ein Glas Nutella gekämpft

Das wollte jetzt auch mal Bifi ausprobieren (ja, wir reden hier tatsächlich von der Snack-Salami) und hat nicht wirklich ein glückliches Händchen bei der Influencer-Wahl gehabt. Donna Adrienne, die Einige von Euch vielleicht aus der Dating-Show "Love Island" kennen, mag Bifi zwar so richtig gern, hat aber anscheinend nicht die passende Idee gehabt, die Wurst an die fast 40.000 Follower zu bringen.

>>> Dieses Nacktbild von Drake Bell hat unsere Kindheitserinnerungen zerstört

Deshalb kam ihr bestimmt auch "Sex Sells" in den Sinn und hat sich einfach mal mit einer Menge Bifi-Würstchen in die Badewanne gelegt und daran knabbernd in die Kamera gelächelt.  Das glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal her:
Dass Donna ein absoluter Bifi-Fan ist, zeigte sie schon Ende letzten Jahres. Damals landete die Salami-Wurst aber "nur“ in ihrem Ausschnitt.
Das Netz hat's auf jeden Fall über den Bifi-Badewannen´-Post sehr gefreut und feiert es gerade mit richtig guten Memes ab:
Es ist auch nicht das erste Mal, dass eine Influencer-Werbung komplett danebenschießt. Letztes Jahr wurde das Waschmittel "Coral" zur absoluten Lachnummer, die ihr Produkt einfach nur bekloppt in Szene setzen ließen. Tja, auch die Influencer-Wahl will eben gelernt sein …

Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix

Neueste News

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities

IGTV "LockeDown": Meet MCR-T

Film & TV

Olivia Rodrigo und Conan Gray performen Taylor Swifts neu aufgenommene Songs

Stars & Celebrities

Baby Yoda who?! "Ghostbusters: Legacy" bringt uns den Mini-Marshmallow-Man

Film & TV

MTV Weekend Special: Made In Germany

Musik & Events

What?! BTS können einfach nicht damit aufhören Rekorde zu brechen

Stars & Celebrities

Kanye West sichert sich einen Millionen-Deal für eine Doku-Serie auf Netflix

Film & TV