Oh Gott: Dieses komplett nackte Foto von Drake Bell hat einfach mal auf einen Schlag unsere Kindheit zerstört

16 Februar 2018
Drake von „Drake & Josh“ zeigt uns Dinge, die wir lieber nicht gesehen hätten.
Auch wenn es schon zehn Jahre her ist, seitdem die letzte Folge von „Drake & Josh" ausgestrahlt wurde, werden Drake Bell und Josh Peck in unseren Herzen wahrscheinlich für immer die kleinen Stiefbrüder wider Willen bleiben. Dieses Kindheitsbild wurde aber auf einen Schlag zerstört, nachdem Drake jetzt ein komplett nacktes Bild von sich auf Instagram postete, auf dem er den Mini-Drake nur mit seiner Hand bedeckt.
Ja, das habt Ihr ganz richtig gesehen. Mit 31 Jahren will er nämlich sein Kinderstar-Image endgültig ablegen und hat sich deshalb für das People-Magazin nackig gemacht. Klar, einen guten Körper hat er schon. Aber musste es denn wirklich sein? Das sieht teilweise auch das Netz so, die auf die Nackidei-Pics mit gemischten Gefühlen reagierten:

"Ok Drake...meine Kindheit ist offiziell gestroben", "Ich weiß nicht mehr was ich denken soll", und, "Ich bin schockiert. Das ist echt anzüglich", waren nur ein paar der Kommentare.

Zu seinem neuen Image passt das sexy Fotoshooting auf jeden Fall. Pünktlich zu Valentinstag veröffentlichte er nämlich das Musikvideo zu seiner Single "Rewind", in der er sich nicht nur nonstop oben ohne zeigt, sondern auch noch hart mit der Lady im Bett rummacht. Tja, wie die Zeit doch vergeht …

Neueste News

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events