Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

7 April 2020
Channing und Jessie können anscheinend nicht ohneeinander, aber auch nicht miteinander …
Ein Celeb-Paar, dass wohl ab sofort alleine die Quarantäne-Zeit verbringen wird, ist Channing Tatum und Jessie J. Denn nachdem ihre Beziehung letztes Jahr für Off erklärt wurde, war Anfang des Jahres wieder alles On, nur um jetzt wieder Off zu sein. Gut, kann halt mal vorkommen, dass man mehrere Anläufe braucht um zu erkennen, dass eine Trennung einfach besser ist.

>>> Wegen diesem Kommentar ist Channing Tatum auf Instagram ausgerastet

Wie mehrere US-Medien berichten, haben die Beiden versucht an ihrer Beziehung zu arbeiten, aber die gleichen Probleme, die auch schon zur ersten Trennung geführt haben, kamen wieder auf: Channing und Jessie sind wegen ihrer Karrieren ständig unterwegs und nur selten am gleichen Ort. Hinzu kommt noch, dass Channing sehr viel Zeit mit seiner sechsjährigen Tochter verbringt, für die er seit dem Ehe-Aus mit Jenna Dewan gemeinsames Sorgerecht hat. Viel Quality-Time mit Jessie bleibt da also nicht übrig.
Böses Blut soll es zwischen ihnen aber nicht geben, denn aus der Liebe wurde am Ende eine gute Freundschaft. Vielleicht hat Channing deshalb auch direkt wieder seine Dating-Apps aktiviert. Vor wenigen Tagen wurde er nämlich auf der Plattform „Raya“ gesichtet, auf die exklusiv nur Celebs Zugriff haben. Man bleibt halt einfach gerne unter sich …

Jessie J - Bang Bang

Neueste News

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities

Cardi B kündigt neue Musik an und präsentiert riesiges Tattoo

Stars & Celebrities

Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

Stars & Celebrities