Channing Tatum ist auf Instagram ausgerastet, weil ein Fan Jessie J beleidigt hat

Niemand beleidigt Channings „wunderschöne Lady“ …

2020 hat in Sachen Liebe schon einmal gut angefangen, nachdem sich letztes Jahr gefühlt jedes zweites Celeb-Couple getrennt hat. Dazu gehörten auch Channing Tatum und Jessie J, die jetzt aber wieder ganz offiziell zusammen sind und ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Besonders Channing ist von seiner Jessie so richtig angetan und hat deshalb auch keinen Bock auf irgendwelche Hater, wie er auf seinem Instagram-Account deutlich machte.



>>> Aus diesem Grund musste Channing Tatum ein Nacktbild von sich auf Social Media posten




Aber was ist genau passiert? Auf Instagram postete Channing ein schwarz-weiß-Bild von Jessie, unter dem er schrieb: „Skulptur der Magie". Unter diesen Post kommentierte dann ein Random-Fan mit dem Random-Handle alexisak184 folgendes: „Jenna looks better with you" Denn wir erinnern uns: von 2009 bis 2018 war Channing Tatum mit Jenna Dewan verheiratet, mit der auch eine gemeinsame Tochter hat. Beide haben die Beziehung aber endgültig abgehakt und Jenna erwartet ihr zweites Kind mit Boyfriend Steve Kazee.

View this post on Instagram

Sculpture of magic.

A post shared by Channing Tatum (@channingtatum) on

Jedenfalls entdeckte Channing unter mehr als 3.800 Kommentaren genau dieses Statement und machte dem User eine GTFO-Ansage:

„Hey Alex, normalerweise reagiere ich nicht auf Scheiße wie diese. Aber du scheinst mir eine von diesen schrecklichen Leuten zu sein, die einfach nur gedankenlos andere haten. Warum denkst du nicht ernsthaft darüber nach was du machst. Es ist verletzend und darauf habe ich keine Lust. Wenn du eine grauenhafte, hasserfüllte Person sein musst, die nicht die unendliche und unantastbare Schönheit und Frau unterstützen kannst die Jess ist … bitte, wenn du so nett wärst, verpiss dich von hier. Niemand will dich hier. Insbesondere ich. Es gibt niemanden, der umwerfender und wunderschöner ist als Jess. Und ja, das beinhaltet auch meine Ex. Deine Meinung tut mir leid. Aber was ich sage sind Fakten. Nur Fakten. Ok, bye. Sei vorsichtig mit deinen Handlungen, dann das handelst du dir selbst ein."

© Instagram: @channingtatum via MTV.com.au



Puh, das hat ganz schön gesessen … Wir verstehen ja, dass sich Channing angegriffen fühlt, wenn jemand seine Lady beleidigt, aber etwas übertrieben war das Ganze schon. Es ist gut, dass er dem Fan eine Ansage gemacht hat, trotzdem hätte man sich vielleicht etwas mehr zurückhalten können, insbesondere was den Seitenhieb gegenüber Ex Jenna angeht. Das ist Channing dann wohl auch noch schnell eingefallen, weshalb er noch einen weiteren Kommentar hinterherschob: „Und nur um es deutlich zu machen für die Leute die daraus gerne Scheiße drehen. Jenna ist eine wundervolle und tolle Frau auf ihre ganz eigene Weise. Und nein, niemand ist besser als jemand anders. Schönheit kann man nicht messen. Sie liegt im Auge des Betrachters. Und während ihr schönen Leute jetzt über meine Worte nachdenkt und versucht Scheiße daraus zu finden um etwas zu starten, werde ich den Abend mit meiner wunderschönen Lady verbringen und mich in ihr wundervolles Herz kuscheln. Bye."

Alles klar, mach das mal, Channing. Hast jetzt auch genug gesagt.

via GIPHY