Taylor Swift hat einen überraschenden Gastauftritt in Selena Gomez' neuer Kochshow

26 August 2020
"Wenn du mir das Rezept nicht schickst, werden wir ein ernstes Wörtchen miteinander reden müssen."
Taylor Swift hatte einen Überraschungsauftritt in Selena Gomez' neuer Kochshow. Die beiden Stars haben mal wieder bewiesen, dass sie echte BFFs sind.

>>> Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

In der neuen HBO Max-Serie "Selena + Chef" war der gefeierte Küchenchef Roy Choi zu Gast, der Sel zeigte, wie man eine Reihe von leckeren Gerichten kocht. Selena konnte nicht widerstehen nach der Koch-Action ihrer BFF Taylor über FaceTime anzurufen, um ihr zu zeigen, wie viel sie gelernt hat. Ein Fan hat den Clip online hochgeladen.

"Schau mal. Ich wollte es dir zeigen", sagte Selena und richtete die Kamera auf einen koreanischen Barbecue-Texas-Frühstückstaco. Taylor antwortete: "Oh mein Gott, was ist das? Wenn du mir das Rezept nicht schickst, werden wir ein ernstes Wörtchen miteinander reden müssen.. Das will ich serviert bekommen."

Taylor fügte hinzu: "Ich bin sehr eifersüchtig auf euren ganzen Aufbau und die Tatsache, dass ihr zusammen kocht, ist ziemlich toll. Ich bin wirklich neidisch. Ich bin so stolz auf euch. Weißt du, wie lange ich schon darauf gewartet habe, dass du endlich kochbesessen wirst?"



In einem Statement erklärte Sel, dass die "leichtherzige" Show ihrer psychischen Gesundheit während der Quarantäne gutgetan hat."Ich war definitiv am Boden. Ich weiß, dass viel los ist - und natürlich gibt es wichtigere Dinge - aber dies war eine Gelegenheit, etwas zu schaffen, das die Leute zum Lächeln bringen kann", sagte sie.

Wir finden es super, dass Taylor und Selena mal wieder beweisen, wie toll es ist, wenn gute Freunde sich gegenseitig supporten.

Taylor Swift - Cardigan

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events