Niall Horan ist "Finally Free" und so hört sich sein neuer Song an

Es gibt endlich neue Musik von Niall Horan. Für den Film "Smallfoot – ein eisigartiges Abenteuer" veröffentlichte er jetzt "Finally Free".

Niall Horan ist momentan ein vielbeschäftigter Mann. Neben seiner Welttournee im Rahmen seines Albums "Flicker" veröffentlichte er gestern auch noch einen neuen Track. "Finally Free" ist gleichzeitig der Titelsong des neuen Warner-Streifens "Smallfoot – ein eisigartiges Abenteuer".
Der Film, in dem ein Yeti glaubt, dass es Menschen wirklich gibt und der deswegen in der Yeti-Gemeinde für einen Spinner gehalten wird, erscheint im September und verspricht lustig zu werden.








>>> Niall Horan covert Camila Cabellos "Crying in the Club" und wir sind verliebt

So hört sich der neue Song "Finally Free" von Niall Horan an

In dem Song singt Niall die schönen Zeilen: "When you're right here beside me, there's nothing else I need / Your eyes keep me reminded that nothing's out of reach"



Falls Ihr also Fans von One Direction Hits wie "Through the Dark" oder "Ready to Run" seit, dann wird auch "Finally Free" voll nach Eurem Geschmack sein. Die Single wird erst mal die letzte von Niall sein, denn wie er erst kürzlich ankündigte, will er sich nach seiner Welttournee eine wohlverdiente Auszeit gönnen.

Niall ist schon voller Vorfreude auf den Film