Endlich! Der gemeinsame Song von Demi Lovato und Christina Aguilera ist da

17 Mai 2018
"Fall In Line" ist eine Hymne mit einer ganzen Menge Frauenpower.
Christina Aguileras und Demi Lovatos heiß ersehntes Duett ist endlich da. Die beiden Sängerinnen liefern mit ihrem Song ein starkes und wichtiges Statement. Christina und Demi nutzen ihre stimmgewaltigen Vocals, um mit ihrem Song "Fall In Line" ein Zeichen für Frauen-Empowerment zu setzen und sich gegen alle, die Frauen unterdrücken wollen, stellen.

Über dieses Thema hat Christina schon in Songs wie "Can't Hold Us Down" gesprochen und es ist klar, dass sie noch einiges zu sagen hat.
Die legendäre Sängerin hat verraten, an wen ihr brandneuer Song gerichtet ist:

"Er geht an alle, die jemals das Gefühl hatten unterdrück zu werden, an alle, die die Wahrheit suchen und mutige Gedanken haben. Befreit Eure Stimme und sprengt Eure Fesseln. Mach keinen Rückzieher und fügt Euch nicht."

Der Song hat allerdings nicht nur eine tolle Botschaft. Die beiden Sängerinnen überzeugen auch mit ihren unglaublichen Stimmen. "Fall In Line" ist zweifellos der bedeutungsvollste Song, den Christina seit "You Lost Me" veröffentlicht hat.
Anfang des Monats meldete sich Christina Aguilera endlich mit ihrer Comeback-Single "Accelerate" und einem echt heißen Musikvideo zurück. Eine Woche später veröffentlichte sie die wunderschöne Ballade "Twice". Am 15. Juni soll ihr neues Album Liberation dann veröffentlicht werden.

Christina und Demi sollen ihr Duett bei den Billboard Music Awards performen, die an diesem Wochenende stattfinden. Wir sind uns sicher, dass die Performance echt genial wird!

Christina Aguilera - Accelerate (feat. Ty Dolla $ign, 2 Chainz)

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities