Der OG-Cast von "Sabrina - total verhext" hat ein Cameo in der finalen Staffel von "The Chilling Adventures of Sabrina"

14 Dezember 2020
Es geht zurück in die 90er Jahre!
Am 31. Dezember 2020 geht es für „The Chilling Adventures of Sabrina" leider in die vierte und letzte Runde. Doch Sabrina und ihr Zirkel werden sich nicht verabschieden, ohne uns einen langersehnten Fanwunsch zu erfüllen. Nein, das „Riverdale"-Crossover werden wir leider nicht bekommen, dafür wird der OG-Cast von „Sabrina – total verhext" aber einen Cameo-Auftritt haben.

>>> Das Ende vom Kino? „Dune" und andere Blockbuster werden direkt zum Streaming erscheinen

Wie Netflix in einem kurzen Clip bereits anteaste, werden Beth Broderick und Caroline Rhea, die in 90er-Sitcom Tante Zelda und Tante Hilda spielten, ihre Rollen wieder für eine Folge aufnehmen. Ob auch Melissa Joan Hart noch einmal Sabrina spielen wird, ist nicht bekannt. Dem Teaser-Trailer nach zu urteilen, befinden sich die „alte" Zelda und Hilda und die „neue" Sabrina an einem Set. Auch Father Blackwood ist anwesend. Doch anscheinend hat Sabrina als einzige keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist und was sie dort eigentlich macht:
In den finalen acht Folgen von „The Chilling Adventures of Sabrina“ wird es auf jeden Fall richtig zur Sache gehen. Greendale wird nämlich Besuch von den Eldritch Terrors bekommen und der Zirkel muss jeden einzeln bekämpfen (und es gibt eine ganze Menge davon …) bis sie vor dem ultimativen Endgegner stehen. Hinzu kommt, dass Nick sich langsam aber sicher wieder sein Platz im Zirkel zurückgewinnt – Liebeschaos also sicherlich inklusive.
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV