Der OG-Cast von "Sabrina - total verhext" hat ein Cameo in der finalen Staffel von "The Chilling Adventures of Sabrina"

Es geht zurück in die 90er Jahre!

Am 31. Dezember 2020 geht es für „The Chilling Adventures of Sabrina" leider in die vierte und letzte Runde. Doch Sabrina und ihr Zirkel werden sich nicht verabschieden, ohne uns einen langersehnten Fanwunsch zu erfüllen. Nein, das „Riverdale"-Crossover werden wir leider nicht bekommen, dafür wird der OG-Cast von „Sabrina – total verhext" aber einen Cameo-Auftritt haben.



>>> Das Ende vom Kino? „Dune" und andere Blockbuster werden direkt zum Streaming erscheinen



Wie Netflix in einem kurzen Clip bereits anteaste, werden Beth Broderick und Caroline Rhea, die in 90er-Sitcom Tante Zelda und Tante Hilda spielten, ihre Rollen wieder für eine Folge aufnehmen. Ob auch Melissa Joan Hart noch einmal Sabrina spielen wird, ist nicht bekannt. Dem Teaser-Trailer nach zu urteilen, befinden sich die „alte" Zelda und Hilda und die „neue" Sabrina an einem Set. Auch Father Blackwood ist anwesend. Doch anscheinend hat Sabrina als einzige keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist und was sie dort eigentlich macht:

In den finalen acht Folgen von „The Chilling Adventures of Sabrina“ wird es auf jeden Fall richtig zur Sache gehen. Greendale wird nämlich Besuch von den Eldritch Terrors bekommen und der Zirkel muss jeden einzeln bekämpfen (und es gibt eine ganze Menge davon …) bis sie vor dem ultimativen Endgegner stehen. Hinzu kommt, dass Nick sich langsam aber sicher wieder sein Platz im Zirkel zurückgewinnt – Liebeschaos also sicherlich inklusive.