Ridiculousness

Rob Dyrdek zeigt zusammen mit seinen Co-Moderatoren Sterling Steelo Brim und Chanel West Coast Videoclips aus dem Internet. Dabei wird er oft von prominenten Gästen unterstützt.

Über Ridiculousness Staffel 1

In 'Ridiculousness' zeigt Moderator Rob Dyrnek die lächerlichsten Clips aus dem Internet auf seine ganz eigene einzigartige und energiegeladene Art und Weise. In jeder Folge werden die lustigen Amateur-Videos unter ein bestimmtes Motto gestellt, kommentiert und belächelt. Unterstützt wird er dabei von den beiden Co-Moderatoren Sterling "Steelo" Brim und Chanel West Coast als auch von begeisterten Fans und Star-Gästen wie Johnny Knoxville aus 'Jackass' und Travis Pastrana aus 'Nitro Circus'. Zusammen präsentieren sie dem Publikum das Beste aus dem Internet und garantieren den absoluten Fun-Faktor!

Folgen