Taylor Swfit hat ihre neue Version von "This Love" veröffentlicht

Der neue-alte Song wurde im Trailer zu „The Summer I Turned Pretty“ präsentiert.

Taylor Swift macht weiter Ernst mit den Re-Recordings ihrer „alten" Songs. Wir erinnern uns: nachdem Produzent Scooter Braun die Rechte an Taylors Masters bekam, und diese dann weiterverkaufte, schwor Taylor sich selbst und ihren Fans, ihre Musik noch einmal neu einzuspielen, damit ihre Songs auch wirklich wieder ihr gehören.



>>> Taylor Swift wurde 2021 am häufigsten auf Spotify gestreamt



Nach den Alben „Red (Taylor's Version)" und „Fearless (Taylor's Version)" hat sie jetzt ihre Hit-Single „This Love" mit dem typischen Zusatz „Taylor's Version" gedroppt und damit auch den möglichen Re-Release ihres Erfolgsalbums „1989" angeteast. Aber damit nicht genug, die neue „This Love"-Version ist auch der offizielle Song für die Prime Video Serie „The Summer I Turned Pretty".

Einige werden den Titel sicherlich schon kennen, denn die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jenny Han, die auch „To All The Boys I've Loved Before" und die Fortsetzungen schrieb. Wir können uns also wieder auf eine romantische – und wahrscheinlich schnulzige – Coming-of-Age-Story freuen; dieses Mal aber im extra-langen Serienformat. Als Vorgeschmack gibt's hier den ersten Trailer feat. „This Love (Taylor's Version)".