Florence Pugh veröffentlicht ihre ersten eigenen Songs

Im neuen Film von Zach Braff darf Florence Pugh ihr Gesangstalent beweisen.

Florence Pugh ist gerade ohne Zweifel einer der beliebtesten und talentiertesten Schauspielerinnen der Welt. Jetzt hat sie verraten, dass sie noch in diesem Jahr eigene Musik veröffentlichen wird. Mindestens einer der Songs von Florence Pugh soll in "A Good Person", dem neuen Film von Zach Braff, auftauchen.



Florence Pugh war gerade im Podcast "The Run-Through" zu Gast. Dort hat die Schauspielerin verraten, dass 2023 für sie ein sehr musikalisches Jahr werden wird: "Dieses Jahr wird tatsächlich Musik von mir veröffentlicht. Ich habe Musik für 'A Good Person' geschrieben und das war eine aufregende Erfahrung, die ich seit Jahren unbedingt machen wollte."



"Musik ist eines dieser Dinge, die einem so viel bedeuten können, und je weniger man sie macht, desto weniger Selbstvertrauen hat man und desto mehr verliert man sein Vertrauen in sie. Jahrelang hatte ich solche Angst davor, wie ich es anstellen sollte. Und schließlich ergab sich diese Gelegenheit, und ich las Zachs Drehbuch und sagte: 'Ich bin inspiriert worden, einen Song zu schreiben.' Und wir haben sie in den Film eingebaut."



Es ist nicht das erste Mal, dass Florence Pugh sich musikalisch ausprobiert. Vor vielen Jahren hat die Schauspielerin auf YouTube unter dem Namen Flossie Rose Coversongs veröffentlicht. Außerdem ist Florence auf dem Soundtrack zu "Don't Worry Darling" im Duett mit Harry Styles zu hören. Gemeinsam singen die beiden den Song "With You All The Time".



In "A Good Person" spielt Florence Pugh eine junge, erfolgreiche Frau, die nach einer schrecklichen Tragödie mit einer Opioidabhängigkeit und ungelöster Trauer aus der Klinik entlassen wird. Checkt hier den Trailer zu "A Good Person":