Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Scheidung, Auszeit und Selbstfindung - das waren die letzten Jahre von Adele. Jetzt bestätigt sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund.

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben", so es Anfang 2019 vom Pressesprecher des britischen Ausnahmetalents. Nach der Scheidung verschob Adele den Drop ihres neuen Albums und nahm sich ein paar Monate um das Ganze zu verarbeiten. Anstatt zu trauern war die 33-Jährige aber bis in die Fingerspitzen motiviert und folgte einem strikten Fitness- und Ernährungsplan. Ihren neuen Look präsentierte sie uns einige Monate später via Instagram:

Ihre neue Form ist aber nicht alles, was Adele uns über Instagram zeigt. Nachdem sie im Juli mit einem neuen Mann beim Basketball-Match abgelichtet wurde, macht es die Londonerin jetzt offiziell. Rich Paul, der Sport-Agent von Basketball-Superstar LeBron James, ist der glückliche. In einer Bilderreihe postet Adele als letztes ein Foto des Pärchens, welches zufrieden in die Kamera guckt. Wie, wann und wo sich die beiden kennengelernt haben ist nicht bekannt. Seit dem großen Durchbruch mit "Rolling in the Deep" von 2010 behält die Künstlerin ihr Privatleben größtenteils für sich.

Wir wüschen Adele und Rich Paul zwar nur das Beste... aber wann kommt eigentlich mal wieder neue Musik? Die Künstlerin selbst kündigte im Februar 2020 eine neue CD an und wollte ihr viertes Studioalbum nur wenige Monate später veröffentlichen. Die Corona-Krise machte den Plänen allerdings ein Strich durch die Rechnung. Manager Jonathan Dickins und Agentin Lucy Dickins bestätigten dies der 'Music-Week': "Es erscheint nicht im September [2020]. Es wird fertig sein, wenn es fertig ist. Wir sind alle im selben Boot: Du machst Sachen und plötzlich steht die Welt still. Es wird kommen, wenn es fertig ist. Ich kann noch kein Datum dafür festlegen. Wir haben Lieder und arbeiten weiterhin." Wann Adele am Ende tatsächlich ihr viertes Album auf den Markt bringen wird, welches auf die Nummer-eins-LPs "19", "21" und "25" folgt, ist nicht weiter thematisiert worden. Auch der Release der ersten offiziellen Single steht noch in den Sternen.