MTV Weekend Highlights: Most Successful Music Ever

Das Beste vom Besten ist uns gerade gut genug für Euch.

Ihr seid es nicht anders gewohnt, daher verwöhnen wir Euch auch an diesem Wochenende wieder mit den allerbesten Musikvideos der Musikgeschichte. Unsere MTV Weekend Highlights sind an diesem Wochenende vollgepackt mit echten Knallern der musikalischen Unterhaltung. Am Samstag und Sonntag zeigen wir Euch nur die erfolgreichsten Musiker:innen ever. Zwei Tage lang gibt es auf MTV Hit nach Hit zu sehen - und das jeweils in einem ultimativen Top 100 Ranking.



Am Samstag, den 02.07. haben wir für Euch von 12:00 Uhr - 19:00 Uhr die "Top 100 Most Successful Bands Ever" am Start. Ja, wir haben sie alle, Platz 100 bis Plat 1 der erfolgreichsten Bands aller Zeiten.



Am Samstagabend geht es dann ab 22:00 Uhr mit jeder Menge guter Musik weiter. Zuerst zeigen wir Euch unser MTV Unplugged mit BTS. OMG! Yes, die südkoreanische Boyband gibts bei MTV im akustischen Gewand zu hören. Wir können bereits fühlen, wie die ARMY ausrastet.



Danach zeigen wir Euch noch einmal den MTV VMA 2021, der vor einem Jahr in New York stattfand. Damals führte Doja Cat durchs Programm und Stars wie Kim Petras, Doja Cat, Shawn Mendes, Olivia Rodrigo, Lil Nas X, Ed Sheeran und viele andere performten auf der Bühne.



Am Sonntag, den 03.07. zeigen wir Euch dann von 12:00 Uhr - 19:00 Uhr die "Top 100 Most Successful Songs Ever". Ob Tracks von Bands oder von Solo-Sänger:innen, wir haben die erfolgreichsten Songs für Euch aus unserem Musikarchiv gekramt. Im ultimative Ranking der erfolgreichsten Songs aller Zeiten dürfen Klassiker wie "My Heart will go on" und Dance Hits wie "Moves Like Jagger" natürlich nicht fehlen.



Startet mit uns in ein Sommerwochenende voller genialer Musikvideos und lasst uns Euer Wochenende mit jeder Menge genialer Tracks versüßen.