Baby-News: Keke Palmer ist schwanger!

Mit Boyfriend Darius Jackson erwartet sie ihr erstes Kind!

Keke Palmer nutzte ihr „Saturday Night Life"-Debüt dafür, um eine ganz besonders freudige News offiziell zu machen: Sie ist schwanger und erwartete zusammen mit Boyfriend Darius Jackson ihr erstes Kind!



>>> Keke Palmer will nicht mit Zendaya verglichen werden



Während ihrem Eröffnungsmonolog sagte der „Nope"-Star: „Es gehen ein paar Gerüchte rum und Leute schreiben in meinen Kommentaren ‚Keke bekommt ein Baby', ‚Keke ist schwanger'. Jetzt mache ich ein für alle Mal klar – Ja, ich bin!" Dann öffnete sie ihre Jacke und präsentierte ihren schon relativ großen Babybauch. „Ich muss schon sagen, es ist schlimm, wenn Leute im Internet Gerüchte verbreiten. Aber es ist noch schlimmer, wenn die dann auch noch wahr sind. Ich meine, ich habe echt so hart versucht es geheim zu halten, weil gerade eine Menge los ist, wisst ihr?"



Freuen tut sie sich aber und nannte ihre Schwangerschaft „den größten Segen, Mutter zu werden!". Ganz ohne Jokes ging es dann aber nicht und beendete ihren Monolog mit „Auch wenn einige Leute es seltsam finden, dass ich jetzt schwanger bin, weil ich ein Kinderstar war, möchte ich nur sagen. Schaut, ich bin 29, ich bin erwachsen, ich habe Sex, ich besitze ein Haus, ich habe das Kapitol am 6. Januar gestürmt … Dinge, die Erwachsene tun."



Herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück, Keke!