Harry Styles soll im Marvel Cinematic Universe angeblich zum Sex-Gott werden

In dieser Rolle überzeugt Harry Styles doch schon seit Jahren.

Harry Styles ist derzeit auf Tournee und füllt Arenen wie den Madison Square Garden und das United Center in Chicago mit seinem Charme und seinen farbenfrohen Outfits. Doch gerade sorgt der Musiker eher mit seinen Leistungen auf der Leinwand für Schlagzeilen.



Achtung eventuelle Spoiler zum neuen Marvel-Film "Eternals".



Am Montagabend feierte der lang erwartete neue Marvel-Film "Eternals" von Regisseurin Chloé Zhao Premiere in Los Angeles, und dabei gab es einen besonders pikanten und spoilerhaften Hinweis von Kritikern, die den Film gesehen haben: Harry Styles hat sich offenbar dem MCU in der Rolle von Thanos' Bruder Eros angeschlossen, einem "lebenslustigen, sorglosen Frauenhelden", wie ein Marvel-Fandom-Eintrag ihn beschreibt.



Die Auswirkungen der Veröffentlichung dieses Scoops so weit vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum des Films wurden heute Morgen auf Twitter breit diskutiert. Klar ist jedoch, dass selbst die Andeutung von Styles' Auftritt im Film, wenn man den Tweets der Kritiker Glauben schenken darf, eine ganz neue Welle der Begeisterung für eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres 2021 ausgelöst hat.



Sein Schauspieldebüt gab Harry Styles 2017 in Christopher Nolans Weltkriegsfilm Dunkirk, im selben Jahr veröffentlichte er auch sein erstes, selbstbetiteltes Soloalbum. Er hat eine Hauptrolle im kommenden Film "Don't Worry Darling" an der Seite von Florence Pugh, Chris Pine und Olivia Wilde selbst, der im September 2022 in die Kinos kommen soll. Außerdem verbrachte er die Frühjahrsmonate dieses Jahres mit den Dreharbeiten zu "My Policeman" in England mit Emma Corin von "The Crown".



"Eternals" ist nicht nur ein potenzielles Katapult für Harrys Eintritt in das MCU, sondern auch Chloé Zhaos erster Ausflug in die Marvel-Welt und kommt direkt nach ihrem geschichtsträchtigen Oscar-Gewinn für die beste Regie in diesem Jahr. Diesen Film solltet Ihr auf keinen Fall verpassen, wenn er in wenigen Wochen in die Kinos kommt.