PaulWetz geht auf Tour und wir verlosen 1x2 Tickets pro Konzert

Eine Live-Band mit elektronischem Wumms.

PaulWetz hat eine lange Beziehung zur Musik. Vor gut acht Jahren schrieb er seine ersten Songs und gründete mit Freunden seine erste eigene Rockband. Dann kam das Zeitalter von Soundcloud und er fing an, Elektro-Remixe und Instrumentals auf die Plattform zu laden. Dadurch wurden dann andere Künstler auf ihn aufmerksam, wie die türkische Sängerin Sena Sener, für die er den Song „Teni Tenime"
produzierte.

2021 brachte PaulWetz dann seinen Debüt-Song „People" raus, gefolgt von der zweiten Single „Moment" und „Stop Wasting Time". Müsste PaulWetz seinen Stil selbst etikettieren, dann wäre es wohl „alternative, melancholische Pop-Musik mit Einflüssen aus dem Techno" – gefühlvolle Songs, die eine hypnotisierende Wirkung haben.



Das Ganze bringt er jetzt zusammen mit Andre Haaf am Keyboard und Johannes Lange-Kabitz an den Drums auf die große Bühne und Ihr habt die Chance eine Live-Band mit elektronischem Wumms zu feiern.

Denn wir verlosen 1x2 Tickets für die folgenden Konzerte:



29.05. Stuttgart, clubCANN Backstage

31.05. Hamburg, Hebebühne

01.06. Berlin, AEDEN

02.06. München, Rote Sonne




Was Ihr dafür tun müsst? Einfach bei unserem Gewinnspiel bis zum 23.05.2022 mitmachen und Euch selbst die Daumen drücken!