Hennessy x Les Twins x MTV

Doppelt hält besser: Gemeinsam mit "Les Twins" Laurent und Larry Bourgeois hat die französische Prestigemarke Hennessy eine Special Edition herausgebracht: "Hennessy Very Special X Les Twins". Zur Feier dieser einmaligen Kooperation gab es eine beeindruckende Performance, die am 16. September als Teil von "All Eyes On Les Twins bei MTV" im Free-TV zu sehen sein wird.

Hennessy und Tanz – ein unerwartet passender Match

Schon immer legt Henessy viel Wert auf Kooperationen mit Avantgarde-Künstler*innen. Bis heute hat die Marke urbane Kultur und zeitgenössisches Schaffen durch ihre Kollaborationsreihe “Hennessy Very Special Limited Edition” mit künstlerischen Partnerschaften fest bei sich etabliert.

Dazu passen die französischen “Les Twins” perfekt: Als Tänzer, Choreographen, Produzenten, Models, Designer und Kreativdirektoren ihrer Marke "Eleven Paris" fließt ihnen wortwörtlich Kreativität durch die Adern. International bekannt wurden die eineiigen Zwillingsbrüder vor allem durch ihren Einfluss im New-Style-Hip-Hop-Tanz.

Tatsächlich weist das Herstellungsverfahren von Hennessy Cognac sehr viele Parallelen zur Welt des Tanzens auf! So wie ein außergewöhnlicher Cognac aus der Mischung vieler einzigartiger Branntweine entsteht, so setzt sich auch eine Freestyle-Performance aus vielen einzigartigen Bewegungen und Kombinationen zusammen, die auf Können und Instinkt beruhen.

All Eyes On Les Twins bei MTV: MTV bietet Les Twins eine Plattform

"Les Twins" haben am 6. September ihre kreative Kooperation auf eindrucksvolle Art und Weise in Berlin vorgestellt. MTV war mit vor Ort und konnte die beeindruckende Performance der beiden einfangen: Ab dem 16. September sind "Les Twins" Teil von All Eyes On Les Twins bei MTV und die Performance kann im Free-TV bewundert werden oder ihr schaut einfach mal bei MTV auf Facebook und Instagram vorbei und endeckt aufregenden Content rund um die Twins.
Außerdem gibt es hier noch etwas zu gewinnen: Je eine Flasche der HENNESSY VERY SPECIAL X LES TWINS LIMITED EDITION.