Harry Styles und Olivia Wilde sind in ihrer angeblichen Beziehung "sehr glücklich"

Das neue Traumpaar Harry Styles und Olivia Wilde verbringt angeblich viel Zeit miteinander.

Harry Styles und Olivia Wilde "scheinen es sehr ernst zu meinen" und "verbringen ihre ganze Zeit miteinander". Das zumindest hat eine Quelle dem People Magazin verraten.



Die beiden Stars haben kürzlich eine Freundschaft geschlossen, die am Set von "Don't Worry Darling" romantisch wurde. Sie sorgten für Liebesgerüchte, als Anfang des Jahres Fotos auftauchten, die sie händchenhaltend auf einer Hochzeit zeigten.



>>> Sorry, Leute, aber Harry Styles ist KEIN Single mehr



Der angebliche Insider berichtete, dass Olivia "sehr glücklich mit Harry" ist und er gut für sie sei. Ihre Romanze mit Harry kam nicht lange nach der Trennung von ihrem Partner Jason Sudeikis, bei der einige schon spekulierten, dass Harry seine Finger im Spiel hatte. Wie bitte? Sicherlich nicht unser liebenswerter Harry.



Ein anderer Insider erklärte gegenüber People, dass niemand am Set von "Don't Worry Darling" überrascht war, als sie hörten, dass die beiden zusammen sind. "Jeder hat es kommen sehen. In den Pausen konnte er nicht [von ihr] fernbleiben und hat ihren Trailer besucht", hieß es.

Bereits im November 2020 schwärmte Olivia von Harry, nachdem er ein Kleid auf dem Cover der Vogue trug: "Für mich ist er sehr modern und ich hoffe, dass diese Art von Selbstvertrauen als Mann, die Harry hat - wirklich frei von jeglichen Spuren toxischer Männlichkeit - für seine Generation und damit für die Zukunft der Welt bezeichnend ist."



Es sieht tatsächlich so aus, als wären Olivia Wilde und Harry Styles gerade verdammt glücklich. Wir sind gespannt, ob es bald auch ein offizielles Liebesgeständnis gibt.