Melissa holt sich Justin Jesso und Tilman Pörzgen ins MTV Top 100 Studio

Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei den Top 100 freuen könnt.

Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 laufen am Samstag um 22 Uhr. Zeit die Beine hochzulegen und die Show zu genießen, denn wir freuen uns riesig auf unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre fantastischen Gäste: Justin Jesso und Tilman Pörzgen.

Wir dürfen vorstellen:

Justin Jesso  

Gast Nr. 1 ist der aus Chicago stammende Sänger und Songwriter Justin Jesso. Seinen Durchbruch feierte er mit dem  Song  "Stargazing", der ihn im Jahr 2018 zusammen mit Kygo einen Welthit bescherte. Am 7. Dezember erschien seine Debüt-EP, aus der er den Song "Getting Closer" live bei uns in der Top100 performen wird.

Tilmann Pörzgen  

Unser zweiter Gast diese Woche ist der Schauspieler & Sänger Tilmann Pörzgen. Der 25-jährige Lüneburger wurde bekannt durch seine Rolle in dem Film "Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs", für den er auch den Soundtrack kreierte. Anfang Februar hat er seine Single "Applaus" veröffentlicht. Das Video erscheint morgen und wird bei uns in der Show gezeigt.

Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei!