Bitte was?! Tom Holland wird nicht mehr Spider-Man spielen?

Kein Tom, kein Spider-Man mehr für uns. So einfach ist das.

Wir sind sicherlich alle einer Meinung, dass Tom Holland der bislang beste Spider-Man ist. Gut, Tobey Maguire ist das OG und Andrew Garfield war irgendwie sweet, aber Tom portraitiert Peter Parker seit dem ersten Auftritt in „Captain America: Civil War" einfach auf eine so unbeschwerte und witzige Art und Weise. Könnt Ihr Euch deshalb vorstellen, dass damit schon wieder Schluss sein soll?!



>>> Krass: Der „Spider-Man: No Way Home"-Trailer hat einfach mal einen Rekord gebrochen



Das könnte allerdings sehr gut sein, denn wie Tom im Interview mit ‚Entertainment Weekly' verriet, ist der dritte Teil, „Spider-Man: No Way Home", der Abschluss der Homecoming-Triologie und damit auch das Ende von Spider-Man:

„Damit ist das Franchise dann auch abgeschlossen […] Sollten wir das Glück haben, diese Charaktere jemals noch mal spielen zu dürfen, dann wäre es etwas ganz anderes und würde alles verändern […] Es war auf jeden Fall herzzerreißend, denn wir haben diese Filme jetzt seit fünf Jahren zusammen gemacht. Wir drei [Jacob, Tom und Zendaya] haben eine fantastische Beziehung zueinander und waren bei jedem kleinen Schritt zusammen. Jeder einzelne Film, jede Pressetour. Als wir dann diese eine Szene zusammen gedreht haben, wussten wir noch nicht, dass das wahrscheinlich die letzte gewesen ist."

Das klingt natürlich erst einmal weniger gut, allerdings ist Marvel auch dafür bekannt, seine Verträge Last-Minute rauszuschicken, um so viele Geheimnisse wie möglich zu hüten. Und wenn man sich überlegt, wie erfolgreich das Spider-Man-Franchise ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Marvel und Disney auf die Einnahmenin den nächsten Jahren verzichten wollen …