Der erste offizielle Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol 3." ist da

OMG, schon der Trailer macht uns emotional.

Fünf Jahre nach dem Release von "Guardians of the Galaxy Vol. 2." wurde nun endlich der Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol 3." veröffentlicht. Im Trailer zum dritten Teil der Filmreihe bekommen Fans einen Eindruck davon, wie emotional die letzte Reise der Guardians werden wird.



Wie es im Trailer aussieht, bekommt Rocket Raccoon endlich seine lang ersehnte Originstory. Wie ist Rockt zu dem liebevollen, um sich schießenden Waschbären geworden, der er heute ist? Wir werden es wahrscheinlich im dritten Teil der Guardians-Saga zu sehen bekommen.



Im ersten Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol 3." bekommen wir außerdem einen ersten Blick auf Adam Warlock, der vom britischen Schauspieler Will Poulter gespiet wird. Wie es aussieht, wird auch Zoe Saldaña als Gamora wieder mit von der Partie sein. Natürlich sind auch all unsere anderen Lieblinge am Start: Chris Pratt als Star-Lord, Dave Bautista als Drax, Karen Gillan als Nebula, Pom Klementieff als Mantis und Vin Diesel als Groot.

Checkt hier den Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol 3.":



"Guardians of the Galaxy Vol 3." soll im Mai 2023 in die Kinos kommen. Wer nicht mehr so lange auf die Rückkehr unserer liebsten Weltraumretter warten kann, sollte sich das "Guardians of the Galaxy Holiday Special" auf Disney+ reinziehen. Der kurze Film spielt zwischen dem zweiten und dem dritten Teil der Guardians-Reihe und ist genau der richtige Streifen für alle Fans von Marvel und Weihnachten.