Wow! Zum "Eras"-Auftakt hat Taylor Swift gleich vier neue Songs releast

Schläft diese Frau eigentlich auch mal?!

Pünktlich zum großen „Eras"-Tournee-Auftakt, hat Taylor Swift ihren Swifties noch ein ganz besonderes Geschenk gemacht: der Release von bislang noch vier neuen Songs! Mit dabei sind „Eyes Open (Taylor's Version), „Safe & Sound (Taylor's Version)", „If This Was a Movie (Taylor's Version)" und „All of the Girls You Loved Before".



„Eyes Open" und „Safe & Sound" schrieb Taylor zusammen mit Joy Williams und John Paul White für den Soundtrack zu „Hunger Games: Die Tribute von Panem". „If This Was a Movie" war ursprünglich ein Deluxe-Track auf „Speak Now", was den Gedanken aufkommen lässt, dass Taylor bald auch dieses Album aus 2010 in ihrer Version neu auflegen wird. „All oft he Girls You Loved Before" ist ein brandneuer Song, den Taylor bis dato noch nie irgendwo veröffentlicht hatte und für ihr 2019 Album „Lover" angedacht war. Der Track leakte Anfang 2023 im Netz und wurde daraufhin schnell zu einem Fanliebling.



>>> Lie Ning releast ein Musikvideo-Special für den Soundtrack von „A Thin Line"



Insgesamt auf 52 Konzerten quer durch die gesamten USA wird Taylor bis Ende des Jahres spielen und Fans hatten bereits die Vermutung, dass Taylor noch vor Tour-Beginn die vier verbleibenden „Taylor's Version"-Alben zu „Speak Now", „1989" und „Reputation" rausbringen wird. Einen ersten Teaser haben sie mit den neuen Tracks also schon einmal bekommen …