Kid Cudi dreht in seinem neuesten Kinofilm einen Porno

Checkt hier den Trailer zum Horrorfilm "X".

Und wieder einmal stand Kid Cudi vor der Kamera um einen Film zu drehen. Dieses Mal ist er in einem echt heftigen Horrorfilm zu sehen. Grusel meets sexy, könnte man hier auch sagen.



>>> Travis Barker verwandelt Adeles "Easy On Me" in einen Rock-Hit



Gerade wurde der Trailer zum neuen Horrorstreifen aus dem Hause A24 veröffentlicht. Ja genau, der Produktionsfirma, die uns schon mit "Hereditary" und "Midsommar" das Gruseln gelehrt hat. Der neueste Film von A24, der unter der Regie von Ti West entstanden ist, heißt schlicht und einfach "X". Neben Kid Cudi sind auch Stars wie Brittany Snow, Jenna Ortega, Mia Goth, Martin Henderson, Stephen Ure und Owen Campbell in dem Film zu sehen.



Und darum geht es: "1979 macht sich eine Gruppe junger Filmemacher auf den Weg, um im ländlichen Texas einen Erotikfilm zu drehen. Doch als sie von ihren zurückgezogenen, älteren Gastgebern auf frischer Tat ertappt werden, finden sich die Darsteller bald in einem verzweifelten Kampf um ihr Leben wieder."







Auch wenn Kid Cudi immer öfter vor der Kamera steht, heißt das noch lange nicht, dass er die Musik vergessen hat. Im letzten Jahr hat der Rapper sogar verraten, dass er in diesem Jahr gleich zwei neue Alben raushauen will. Wir sind gespannt! 2022 hört sich nach einem sehr guten Jahr für Kid Cudi Fans an.