Es geht doch weiter! Sabrina wird in Staffel 6 von "Riverdale" mitspielen

Wer hätte mit diesem Comeback gerechnet?

Für viele Fans war es ein Schock, als Netflix bekanntgab, dass „Chilling Adventures of Sabrina" nach zwei Staffeln und vier Teilen abgesetzt wird. Zahlreiche Petitionen und Social-Media-Aufrufe sollten „CAOS" dann doch noch retten, doch es half alles nichts. Am 31. Dezember 2020 veröffentlichte Netflix die letzten Folgen und um den Ganzen noch eins drauf zu setzen, starb Sabrina auch noch in der finalen Folge.



>>> Kommen Archie und Betty in „Riverdale" schon bald wieder zusammen?



Selbst Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa zeigte sich traurig und verriet, dass er für die dritte Staffel von „CAOS" eigentlich Großes geplant hatte – das langersehnte Crossover mit „Riverdale". Denn beide Serien basieren auf den Archie Comics und spielen deshalb im selben Universum. In ein paar Folgen von „CAOS" wurde „Riverdale" zwar als Nachbarort benannt, ein Treffen mit Archie & Co. gab's aber nicht. Das wird sich jetzt ändern, denn wie Kiernan Shipka und Warner Bros. offiziell bekanntgaben, wird Sabrina in der sechsten Staffel von „Riverdale" in einem Crossover-Event auftauchen. Diese News teilten sie auf Social Media und posteten ein Foto, auf dem Kiernan im typischen Sabrina-Look zusehen ist mit der Caption: „Sieht so aus, als würde jemand einen Trip von Greendale nach Riverdale machen. Wir sehen dich in Staffel 6, Kiernan Shipka"

Twitter Post

Wie genau Sabrina aus der Welt der Toten auferstehen und nach Riverdale finden wird, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, in wie vielen Folgen sie letztlich zusehen sein wird. Nur so viel ist bislang bekannt: Sabrina wird Cheryl bei einem gefährlichen und mächtigen Zauberspruch unterstützen. Nun denn, für seine Logik war „Riverdale“ ja eh nie bekannt …