Kristen vs. Batman: Wird Kristen Stewart der nächste Joker?

Im Internet wird heiß spekuliert, jetzt meldet sich die Schauspielerin selbst zu Wort.

Der Joker ist einer der beliebtesten Bösewichte ever. Kein Wunder also, dass sich die Fans sehr damit beschäftigen, welcher Star den Schurken in Batman-Verfilmungen verkörpert. Im Internet fordern gerade etliche Fans, dass Kristen Stewart die Rolle des Jokers übernehmen und gegen den neuen Batman, gespielt von Robert Pattinson, kämpfen sollte.



>>> Diesen frechen Tipp hat Daniel Craig für den neuen James Bond



Okay, Kristen Stewart als Joker gegen Robert Pattinson als Batman?! Das wäre auf jeden Fall mal eine interessante Mischung. Die beiden Schauspieler kennen sich nämlich bekanntlich schon echt lange. Kristen und Robert waren nicht nur in den "Twilight" Filmen ein Paar, sondern auch im echten Leben.



Im Interview mit Variety wurde Kristen Stewart jetzt gefragt, ob sie sich vorstellen könnte den Erzfeind von Batman zu spielen:



"Ich liebe die Energie, die dahinter steckt. Es ist wirklich so gut gemacht worden. Ich habe das Gefühl, dass wir vielleicht nicht über die Stränge schlagen sollten, aber ich liebe diesen Enthusiasmus. Wir sollten uns etwas anderes einfallen lassen. Ich bin auf jeden Fall bereit, eine verrückte, unheimliche Person zu spielen."




Wir werden Kristen also nicht als Joker zu sehen bekommen? Es hört sich so an, als wäre die Schauspielerin nicht all zu begeistert von dieser Idee. Auf die Frage, ob sie definitiv nein zum Joker sagt, antwortete sie: "Nicht 'nein', aber ich war auch schon mal begeisterter. Lasst uns etwas Neues machen."



Jetzt wollen wir Kristen sowieso erst mal als Prinzessin Diana im Biopic "Spencer" sehen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser Streifen großartig wird. Danach sollte Kristen dann aber noch mal über die Rolle als Joker nachdenken.