MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Von den Spice Girls bis One Direction, dieses Wochenende feiern wir sie alle!

Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want?! Wir wollen verdammt noch mal ein ganzes Wochenende voller Girl- und Boyband Hits. Und weil wir genau wissen, dass ihr das auch wollt, gibt es auf MTV zwei Tage lang genau das zu hören … und zu sehen. Wir zeigen euch die besten Musikvideos der größten Girlgroups und Boygroups aller Zeiten.

Am Samstag, den 16.01. und Sonntag, den 17.01. gibt es auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Hits zum Thema "Girlbands & Boybands Weekend" zu sehen.

Sie sind die Träume unserer schlaflosen Nächste und haben uns viele Jahre lang von den Postern an unseren Wänden angestarrt. Girlbands und Boybands sind einfach großartig. Die Tränen, die bei der Trennung von Take That oder der Auflösung von One Direction vergossen wurden, lassen sich schon gar nicht mehr zählen. Aber Bands wie Little Mix, BTS, Destiny's Child und Co. haben auch für verdammt gute Momente in unserem Leben gesorgt. Deswegen widmen wir diesen Stars ein ganzes Wochenende. Ob 90er, 2000er, K-Pop oder Castingband, wir haben sie alle für euch am Start. Die Spice Girls tanzen genauso über eure Bildschirme wie *NSYNC.


Selbstverständlich zeigen wir euch an diesem Wochenende auch, was die Mitglieder der Bands nach ihrer Karriere musikalisch so fabriziert haben. Denn keine Girlband oder Boyband kommt ohne das Drama der Trennung aus … oder wie One Direction sagen würden: eine ausgedehnten Pause. Von Beyoncé über Justin Timberlake bis Harry Styles, viele der größten Stars waren nämlich auch mal Teil einer Band.



KREISCHALARM!!!! Am Samstag, den 16.01. und Sonntag, den 17.01. zeigen wir euch auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "Girlbands & Boybands Weekend".

Bock auf jede Menge gute Musik von Girlbands und Boybands? Dann streamt doch gleich mal unsere Playlist auf Spotify: