Charlie Puth von Benny Blanco gedisst: So cool verteidigt Billie Eilish den Sänger

Lässig, Billie, echt lässig!

Musikproduzent Benny Blanco und Musiker Charlie Puth haben Beef. Warum? Das weiß keiner so genau. Seit einiger Zeit wird Charlie von Benny auf TiKTok gedisst. Selbst Charlie weiß nicht, wieso Benny Blanco sich immer wieder über ihn lustig macht. Jetzt hat sich Billie Eilish eingeschaltet und sich auf die Seite von Charlie Puth geschlagen.



In einem Video, dass Benny Blanco im November auf TiKToK veröffentlicht hat, nannte er Charlie Puth einen "fucking Loser", machte sich über sein Aussehen lustig und kritisierte ihn mit den Worten: "Du sitzt den ganzen Tag in einem Raum und machst TikToks."



Jetzt ist Billie Eilish ihrem Musikerkollegen Charlie zur Hilfe geeilt. Mit einem ziemlich lässigen Video antwortete Billie auf das Diss-TiKToK von Benny.







In ihrem Antwort-Video stellt Billie Eilish eine legitime Frage: "Was machst du den ganzen Tag, Benny? Das Gleiche. Buchstäblich das Gleiche." Charlie Puth hat sich über den Support von Billie wahrscheinlich gefreut. In den Kommentaren reagierte er mit einem einfachen "Danke". Cute.



Charlie scheint die Diss-Attacken von Benny Blanco so gar nicht lustig zu finden. Klar, keiner hat Bock darauf beleidigt zu werden, schon gar nicht öffentlich auf TiKToK. Schon vor einigen Monaten stellte Charlie klar, dass er keinen Schimmer hat, worum es in diesem Beef überhaupt geht:


"Weißt du, Mann, diese Videos waren anfangs wirklich lustig. Ich weiß nicht genau, warum du in den letzten Monaten so gemein zu mir warst, aber es tut mir wirklich weh. Ich habe früher zu dir aufgeschaut und ich weiß nicht, woher das alles kommt."







Ganz ehrlich Benny Blanco, andere Leute zu dissen ist null cool. Das sollten wir alle langsam aber mal verstanden haben.