MTV präsentiert LEA auf Tour: Gewinnt hier Tickets für das Event

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp von LEAs großer Deutschlandtour.

LEA gehört mit Hits wie "Leiser", "Immer wenn wir uns sehn" oder "110" schon lange zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstler:innen. Im Herbst 2022 steht die Sängerin nun endlich wieder live auf der Bühne und lässt die Herzen ihrer Fans mit ihren emotionalen Hits höher schlagen.



Bereits als 15-Jährige hat LEA angefangen öffentliche Musik zu machen. Damals begann ihre gigantische Karriere auf YouTube, wo sie immer wieder Songs mit Klavierbegleitung veröffentlichte. Eines ihrer ersten YouTube-Videos "Wo ist die Liebe hin" wurde bis heute fast drei Millionen mal abgespielt. Aus dem jungen Talent ist mittlerweile ein echter Superstar geworden.



Auf ihr Debütalbum "Vakuum", das im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, folgten die Platten "Zwischen meinen Zeilen", "Treppenhaus" und "Fluss". In diesem Herbst beweist LEA mal wieder, dass ihre Musik noch magischer ist, wenn man sie live erlebt. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen.



MTV präsentiert LEA auf Tour. Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp. Checkt hier die Tourdates:



05. Oktober Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

06. Oktober Hannover - Swiss Life Hall

08 Oktober Bremen - Pier2

09 Oktober Bochum - RuhrCongress - Verlegt aus Dortmund

11. Oktober Frankfurt - Jahrhunderthalle

12. Oktober Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

14. Oktober Berlin - Max-Schmeling-Halle

15. Oktober Hamburg - Sporthalle

17. Oktober Köln - Palladium

18. Oktober Leipzig - QUARTERBACK Immobilien ARENA

19. Oktober München - Zenith



Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück staubt ihr ein Paar der Tickets ab. Teilnahmeschluss ist der 02.10. um 23:59 Uhr.